Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Eyach in Balingen

Die Eyach in Balingen

326 9

Sönke H.


Pro Mitglied, Balingen

Die Eyach in Balingen

Blödsinnigerweise ASA 1600, weil ich vergessen hab zurückzustellen.
f11, 2 Sekunden Belichtung.

Ich hätte es ja eigentlich anhand der kurzen Belichtungszeit merken müssen, aber... *gg*

Kommentare 9

  • Sabine P 16. August 2005, 21:15

    Danke ;-))
  • Sönke H. 16. August 2005, 20:56

    @Sabine, ich habe dir eine PN geschickt und dir das Infrarotverfahren erklärt. :-)
  • Sabine P 16. August 2005, 20:34

    Ist da eine Eisschicht auf dem Wasser?? Sieht so aus, aber die Büsche sehen nicht nach Winter aus...
    Schöne Farbkontraste.

    LG Sabine
  • Georg IR 15. August 2005, 22:30

    Aber hallo, ist wirklich gut geworden - mir gefällt der kleine weiße Kontrapunkt rechts unten. Mach bitte weiter!
    LG Georg
  • TB FOTOSTYLES-Tom + Bianca 15. August 2005, 20:30

    Ok,wußte ja nicht das du schon ein paar varianten ausprobiert hast,wird also die Optimale Lösung sein.
    Grüße
    Tom
  • Sönke H. 15. August 2005, 20:17

    @Tom,
    ja das ist eine Brücke und ich hatte vorher das Bild hochgeladen wo oben mehr drauf ist, aber Georg IR B. meinte zu recht, dass ich bis an die Brücke abschneiden soll.

    @Ilka, na du hast ja bald Geburtstag. :-)
  • Bo M. 15. August 2005, 20:06

    also für asa 1600 erstaunlich gut. die steine im bach kommen gut.
    VG bo
  • Mi P. 15. August 2005, 19:59

    guter Schnitt, oben gerade noch so die Brücke, gefällt mir,

    LG Micha.
  • TB FOTOSTYLES-Tom + Bianca 15. August 2005, 19:47

    Ok , ist ein wenig körnig aber die Farben sind doch klasse geworden!
    Ist das im HG eine Brücke ? Hätte man mit aufs Bild nehmen können........
    Grüße
    Tom