Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Mario Voigt


Basic Mitglied, Schwalmtal

Kommentare 14

  • Gisa S. 31. Oktober 2009, 19:34

    Ich habe mir das Bild lange angeschaut und alle Anmerkungen dazu sehr aufmerksam gelesen.
    Zuerst haette ich gegen die Aussage von @Juergen Plesse
    angehen wollen.Einfach,weil ich zu viel Bildbearbeitung und im Speziellen das Wegstempeln,nicht sehr gerne mag.
    Spontan habe ich das Bild bis genau zu dem Punkt verschoben,den auch Gundi angesprochen hat.
    Und ich kann ihre Aussage nur unterstuetzen.Das Bild gewinnt meines Erachtens noch mehr an Ausdruck und Aussagekraft.
    Einmal davon abgesehen,ist dieses Bild,geschnitten oder nicht,ein ganz Wundervolles und hat mich vom ersten Moment an begeistert!
    LGisa
  • Peter van Bohemen 25. Oktober 2009, 10:01

    Ein Spitzenbild - hervorragende Quali.
    Ich würde die Kuh durch schneiden mehr nach links setzten - aber ist halt Geschmackssachen.
    LG Peter
  • RA.M.style 25. Oktober 2009, 7:12

    Was für eine Lichtstimmung......

    top Motiv, das sieht super aus +++++++

    gruß Ralf.
  • Thorsten Bethe 24. Oktober 2009, 11:01

    Toll, wie vom anderen Stern!

    lg
  • MichaelMertens 23. Oktober 2009, 21:59

    Der Kuh wachsen bald Hörner und der Teufel kommt angeritten. Aus der Nase kommt schon Rauch.

    Schön eingefangen.

    Gruß
    Michael
  • Carsten2975 Preuß 23. Oktober 2009, 16:08

    @Jürgen Plesse: Die Masten fallen doch kaum ins Gewicht da hinten rechts.
    Der Hauptakzent fällt durch die schönen, kräftigen Farben doch eh auf die Bildmitte mit der ... wenn sie bis zum Mittag dort wartet, wird's 'ne Käse- oder Sahnekuh, die gibt dann gar nicht erst Milch.
    Sehr schöne, ausdrucksstarke Aufnahme auf jeden Fall.

    LG, Carsten
  • Dieter Helgers 23. Oktober 2009, 15:16

    So habe ich mir ein Sonnenbad immer vorgestellt. Klasse!
    LG Dieter
  • dee da 23. Oktober 2009, 11:15

    ...das licht ist wirklich überirdisch!
  • Frank Seifert 23. Oktober 2009, 10:35

    WOW!!!
    Grüße Frank
  • photomotics 23. Oktober 2009, 7:50

    Das finde ich am besten aus der Serie!

    Gruß Andree
  • McKnips 23. Oktober 2009, 7:06

    sehr gut bearbeitet, es erzeugt eine tolle Stimmung.
    lg
  • ltdbrain 22. Oktober 2009, 23:06

    da bin ich ja mal auf die Milch gespannt!
    ein KlasseKuhbild!
  • Delgado Frank 22. Oktober 2009, 20:30

    Spacecow? Klasse!!
    Gruß Frank
  • Heinz Trompetter 22. Oktober 2009, 20:06

    Die ist echt grad dem Ufo entsprungen und fremdelt wohl noch im neuen Sonnensystem. Super !!!
    Gruß Heinz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 876
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 1