Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
die explosion kochenden schlammes

die explosion kochenden schlammes

676 12

Anne G.


Complete Mitglied

die explosion kochenden schlammes

zu beobachten hat spaß gemacht und meinen jagdinstinkt geweckt : genau "den" moment des explodierenes der hoch gekochten "blasen" zu erwischen, war das ziel. (geothermalgebiet rotorua/neuseeland)
(farben sind original)

Kommentare 12

  • Editha Uhrmacher 4. September 2009, 19:49

    ein konglomerat an schlammdestails...klasse!
    lg editha
  • Swantje M. 3. September 2009, 21:10

    Toll eingefroren. Super Schärfe.
    LG Swantje
  • Anne G. 3. September 2009, 20:54

    @conny: da mach ich einfach mal unbezahlte reklame : das medikament trägt den einprägsamen und programmatischen namen: "no jet lag" ist ein combi-präparat und wird in wellington /nz hergestellt. es ist hier bei uns nicht in den apotheken zu kriegen - aber ich denke im internet kann es bestellt werden. den hinflug ( reise/flugzeit inkl. stopp over betrug pro weg ca. 2 1/2 tage und die zeitverschiebung war 10 std.) fand ich mega-anstrengend - aber zurück war`s alles easy. lg, anne
  • Cornelia Schorr 3. September 2009, 20:45

    Perfekt hast den Moment erwischt!
    Jetzt sag, mit welchem homöopathischen Medikament hast den jet lag ausgetrickst???

    LG conny
  • Anne G. 3. September 2009, 19:46

    @bringe : obwohl ich liebend gern noch länger geblieben wäre, ist meine fünfwöchige reise nach neuseeland nun schon vorbei. vor knapp zwei wochen schon hab` ich den endlosen flugmarathon hinter mich gebracht! ;) mithilfe eines fantastisch wirkenden homöopathischen medikaments, sogar ohne jet lag! ;))))) lg, anne
  • Bringfried Seifert 3. September 2009, 18:20

    lieber nicht darin baden...fotografieren ist besser.
    Hej, wielange bist Du noch dort?
    Reicht das Geld noch für den Rückflug?
    Gruß, bringe
  • Manfred Bartels 3. September 2009, 12:56

    Scheint recht dicke Pampe zu sein.
    Ist ein guter Moment.
    LG Manfred
  • Lydia S. 3. September 2009, 10:18

    Und du hast die explodierende Blase "erlegt"... gratuliere... kann nachempfinden, wie die das Jagdfieber gepackt hat... hätte mich auch gepackt... :-)
    lg.
    lydia
  • Reinhold Bauer 3. September 2009, 10:01

    diesen jagdtrieb kenne ich auch: und in der tat, nur so kommt das motiv offensichtlich sehr vorteilhaft zur geltung.

    lg reinhold
  • Georg Götz 3. September 2009, 8:04

    Bizarr

    Ja das kann ich mir gut vorstellen, mit dem Finger am Auslöser und alle Sinne gespannt wartend auf den großen Blubb :-)

    LG
    Georg
  • Ruth Bernegger 3. September 2009, 6:53

    genau im richtigen Moment. Da fliegen die Fetzen .Ein spannendes Bild
    LG Ruth
  • Jürgen B.-G. 3. September 2009, 6:50

    blubb.... ;-))


    schönen tag auch!
    lg

Informationen

Sektion
Klicks 676
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz