Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kewo


World Mitglied, Jena

Die Existenz des Unheimlichen

Hierfür ist keine Fotomontage nötig. Real existeirend im Walde des Zeitzgrundes bei Stadtroda.

Kommentare 7

  • hajosch 16. Juli 2012, 20:12

    wunderbar gesehen!
    hans
  • Thomas-Keil 11. Juni 2012, 20:37

    ja warum nicht mal die Natur selber sprechen lassen statt alles zu basteln. Mir gefällt es und zum Thema passt es ausgezeichnet
  • RiKeMa 8. Juni 2012, 14:42

    Da sach noch mal einer, Bäume leben nicht .... nicht nur das, sie fressen auch noch Schilder .... ;-))

    Grüßle von Rike
  • Ulrike B. B. 5. Juni 2012, 15:32

    Wie lange er wohl noch braucht, um sich das Schild gänzlich einzuverleiben? Also ich würde so in 20 bis 30 Jahren nochmal nachgucken ... ;-)))
    Skurriles Motiv, klasse gesehen.

    LG, Ulrike
  • Schneider Hannelore 4. Juni 2012, 22:43

    Das ist der berüchtigte Schilderfresserwald, dort sollte man keine Schilder aufhängen. Gut gesehen.
    LG Hannelore
  • Nellisimo 3. Juni 2012, 20:37

    Das hast du gut gesehen Wolfram, nur weiss ich nicht ob es den anderen Teilnehmern passt.
    Denn es heißt ja : Digiart......und da wird halt gebastelt.
    LG Nelli
  • Peter Härlein 3. Juni 2012, 20:17

    Die Natur nimmt sich alles wieder. Es dauert nur etwas ...
    Schöne gesehen und festgehalten.
    Gruß, Peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Ordner eins
Klicks 1.510
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-F828
Objektiv ---
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 10.4 mm
ISO 64

Öffentliche Favoriten 1