Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Redpicture


Pro Mitglied, Wermelskirchen

Die Exekutive

schreitet ein.

Proteste gegen die beabsichtigte Schließung des AZ Köln Kalk.

http://az-koeln.org/

06.07.2013

http://www.flickr.com/photos/redpicture/sets/72157634512998995/

Kommentare 11

  • Streetfotograf 8. Juli 2013, 9:01


    Hier wird eingesammelt, was nicht sein darf. Manchmal kann man nur mit dem Kopf schütteln über die Maßnahmen der höheren Gewalt.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Tag
    Theo
  • Schrägervogel 7. Juli 2013, 19:17

    was würde nur, ohne sie, aus uns werden???

    *respect*
  • Claire Werk 7. Juli 2013, 19:06

    So gefährlich hab ich die Demo gar nicht eingeschätzt, so kann man sich vertun. Gut, dass die Staatsmacht alles in der Hand hat und mit angemessenen Mitteln einschreitet *brr*
    LG Claire
  • Heribert Fischer 7. Juli 2013, 7:53

    ich korrigiere 7:4 (da versteckt sich doch einer dieser Angreifer ;-))) )
    lg Heribert
  • Heribert Fischer 7. Juli 2013, 7:51

    das Verhältnis 7:3 scheint mir angesichts der Gefährlichkeit des Gegners nicht übertrieben zu sein.
    lg Heribert
  • BluesTime 7. Juli 2013, 7:26

    die haben bestimmt was gaaanz böses getan , dem aufgebot nach zu urteilen
    lg
  • Renate Bonow 6. Juli 2013, 23:27

    was das foto angeht, wie rainer. ich hoffe sehr, dass die kärfte, die jetzt mit drohungen reagieren nicht die oberhand bekämen. das würde dem anliegen derer, die dieses zentrum retten wollen im ende schaden. auch wenn ich wut verstehen kann.
    lg renate
  • Rainer Golembiewski 6. Juli 2013, 23:09

    der Schnitt des Bildes ist klasse.......
  • Rainer Golembiewski 6. Juli 2013, 23:08

    wenn die noch bessere Ausrüstung bekommen....könnten sie bald nicht mehr laufen....?
  • Hellmut Hubmann 6. Juli 2013, 22:36

    Beachtenswert sind die Amtsminen im Vordergrund. Ob so etwas geübt wird? Mit und ohne Spiegel?
    "Die Gedanken sind frei, ..."
    Diener ihrer Herren.
  • Photomann Der 6. Juli 2013, 22:19

    Düüssess Tronsparent enstprücht nicht der Doitschen Demonstrationnorm !!!!!!