Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
353 21

Silkepixel


Pro Mitglied, Fernwald

... die Ewigkeit

Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit.

Sehr traurig hat mich heute morgen die Nachricht gemacht, daß ein Fotofreund aus Gießen verstorben ist.
Lieber Thomas Mück, du hast die Gießener Zeitung immer mit deinen schönen Bildern gefüllt, genauso die HR Galerie und die Galerie des Landkreises Gießen, bei dessen Feier ich dich kennenlernen durfte.

... ich werde deine schönen Bilder der Region vermissen ...

aus diesem Anlaß möchte ich auch dieses Bild der Burg Gleiberg veröffentlichen, das ich von der Burg Vetzberg aus gemacht habe; diese Region war deine Heimat und ich kenne auch deine Bilder davon

Kommentare 21