Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silkepixel


Pro Mitglied, Fernwald

... die Ewigkeit

Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit.

Sehr traurig hat mich heute morgen die Nachricht gemacht, daß ein Fotofreund aus Gießen verstorben ist.
Lieber Thomas Mück, du hast die Gießener Zeitung immer mit deinen schönen Bildern gefüllt, genauso die HR Galerie und die Galerie des Landkreises Gießen, bei dessen Feier ich dich kennenlernen durfte.

... ich werde deine schönen Bilder der Region vermissen ...

aus diesem Anlaß möchte ich auch dieses Bild der Burg Gleiberg veröffentlichen, das ich von der Burg Vetzberg aus gemacht habe; diese Region war deine Heimat und ich kenne auch deine Bilder davon

Kommentare 21

  • Sven H. 16. April 2014, 20:53

    Das ist klasse!!!


    Gruß, Sven
  • Danjac 15. April 2014, 23:20

    Obwohl zu einem traurigen Anlass gezeigt, ist es doch sehr stimmungsvoll, ich denke er würde sich freuen.
    Dana
  • Ferdi Meiners 15. April 2014, 12:16

    Eine Hervorragende sehr Stimmungsvolle Landschaftsaufnahme. lg.Ferdi
  • Andreas Wellnitz 12. April 2014, 17:04

    Ich mag die Stimmung,lg.Andreas!
  • Eifelpixel 12. April 2014, 12:17

    Traumhaft ist dieser Sonnenuntergang.
    Auch als Landschaftsbild hervorragend.
    Alles in eine schönen Stimmung vereint.
    Schönes Wochenende wünscht Joachim
  • Rapid Eye 10. April 2014, 22:54

    Eine sehr gelungene Hommage...
    LG ec54
  • André Heidner 10. April 2014, 13:32

    ... toller Blick ... VG André
  • Gerlinde Kaltenmeier 10. April 2014, 9:55

    Vergänglichkeit und Abschied findet sich in deiner Aufnahme und deinem Text wieder, es tut mir leid für dich, da du ihn gekannt hast, trifft es ganz besonders.
    Grüsse an dich
    Gerlinde
  • magic-colors 10. April 2014, 0:23

    Einen wundervollen Moment hast du in diesem Foto eingefangen. Sehr passend zum Text. lg aNette
  • - Edith Vogel 9. April 2014, 22:30

    ganz toll ist deine Aufnahme,,,
    sehr passend zu diesem traurigen Anlass
    l.g.edith
  • Wilfried Humann 9. April 2014, 22:12

    Du hast hier in Wort und Bild sehr empfindsam deine Gedanken wiedergegeben. LG Wilfried
  • Wolfgang Heid 9. April 2014, 20:55

    Eine wunderbare Lichtstimmung in dieser wunderschönen Landschaft. Doch leider präsentierst Du es zu einem traurigen Anlass.
    Lg. Wolfgang
  • Pixel Bernd 9. April 2014, 20:08

    Das hast du sehr gut ausgewählt und beschrieben.
    Die Landschaft und die Lichtsimmung sind ja einmalig.
    Ein zauberhaftes Bild.
    LG Bernd
  • Michael Farnschläder 9. April 2014, 20:00

    Heimat
    LGM
  • Siegi Auer 9. April 2014, 18:59

    deine Präsentation des Bildes ist sehr stark mit Emotionen verbunden!
    Thomas wird es dir sicher danken.........

    VG
  • Nikonus 9. April 2014, 18:24

    Text und Bild passen sehr gut zusammen zu diesem traurigen Anlass Silke.
    LG.Rudi
  • W.Kuntermann 9. April 2014, 17:33

    .... die richtige Aufnahme zu diesem traurigen Anlaß.
    LG Wolfgang
  • Michael H. Voß 9. April 2014, 17:23

    Klasse Motiv und eine tolle Lichtstimmung!!!
    Herrliches Landschaftskino
    Gruß Michael
  • Jü Bader 9. April 2014, 17:10

    Ein wunderschönes Bild vom Gleiberg zum Abschied deines Freunds!
    lg jürgen
  • R. Junker 9. April 2014, 15:39

    ein sehr passendes Foto zum traurigen Text.

    LG Rainer
  • photo-bude 9. April 2014, 15:21

    Sehr schöne Arbeit!!! Tolle Stimmung hast du eingefangen, gefällt mir sehr!!
    LG photo-bude

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaften
Klicks 325
Veröffentlicht
Lizenz