Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die ewige Gefolgschaft

Die ewige Gefolgschaft

264 4

nils ho.


Pro Mitglied, schleswig-holstein

Die ewige Gefolgschaft

Irgendwie kann man es schon am Rufen des Raben heraushören,daß er da wieder irgendjemanden vertreiben möchte,und so war es auch.
Kurz darauf schossen er und dieser jüngere Seeadler an mir vorbei.
Ging sehr schnell,also wie immer Doku.

Panasonic fz50 und lt55 Telekonverter(freihand)

Kommentare 4

  • Oliver B. Kluth 23. Mai 2009, 22:12

    Hier bei uns sieht man die Krähen nur die Bussarde vertreiben.
    Ist schon Wahnsinn, wenn man dann das Größenverhältnis zum Seeadler sieht, beeindruckend.
    Schärfer wäre zwar schöner, finde ich jedoch zweitrangig.
    LG aus Köln
    Oliver
  • tuenna 11. Mai 2009, 20:19

    Es ist schon erstaunlich wer sich alles traut den Adler anzugehen. Also ich hätte mehr Respekt vor dem Schnabel ;-)

    Gruß Tuenna
  • Andy Kleinschmidt 11. Mai 2009, 12:26

    Der Seeadler ist wohl selten mal allein unterwegs. Habe diese Szene auch schonmal beobachtet.
    Eine interessante Doku, Nils.

    LG Andy
  • Jürgen Dietrich 10. Mai 2009, 17:16

    Tatsächlich sehe ich das so auch recht oft.Die Szene ist dann immer sehr weit weg.Hier glaube ich ,dass eine kurze Verschlußzeit wichtiger ist als eine große Brennweite,die bei Konvertern viel Licht schluckt - und Qualität auch..-
    VG Jürgen D..