Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die ewige Einsamkeit

Die ewige Einsamkeit

305 1

Kommentare 1

  • Barbara P. 11. Juli 2013, 15:01

    Ein interessantes Bild - es hat was!
    Der Bildschnitt ist so gewählt, dass ich zuerst dachte, es würde sich um ein abstraktes Bild mit Thema Linien bzw. Farben handeln. Denn wenn man hier die Farbsättigung verstärken würde, würden die vielen Farben noch deutlicher leuchten und plakativ wirken.
    Dafür gibt es sogar eine extra Sektion:
    http://www.fotocommunity.de/motive/farben-abstrakt/10947
    Das Thema Einsamkeit kommt bei mir (trotz kaputtem Boot) nicht so deutlich rüber. Das Abstrakte wirkt durch den Schnitt, betonte Linien und Farben doch stärker.
    LG Barbara

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv AF Fisheye Nikkor 16mm f/2.8D
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 35.0 mm
ISO 400