Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die ewige Baustelle

Die ewige Baustelle

239 3

Wasi72


Free Mitglied, Wesel

Kommentare 3

  • schokotante 2. August 2011, 23:30

    Ein schönes Doku-Foto! So sieht es also bei Euch zur Zeit (immer noch?) aus. Die Gerüste sehen wirklich aus, wie kleine Kunstwerke, aber Fotos vom Kölner Dom "ohne" hat man ja zuhauf!
    Klasse!!
    LG Schoko
  • Jänkyboy 27. Juni 2011, 12:37

    Ein schönes Foto von einem leidlichen "Anbau"...Und schon schaut man eher zu den Gerüsten als auf den Dom. Und mit den armen Handwerkern,die da arbeiten möchte ich nicht tauschen, aber der Dom ist trotz der Gerüste sehr fotogen. An jeder Ecke gibt es etwas zu sehen. Vielleicht ist er ja doch irgendwann gerüstfrei...
    Hoffnungsvolle Grüße aus Nienburg, Mathias
  • visionsandpictures 16. Juni 2011, 18:32

    Was wäre Köln ohne diese Baustelle.
    Allein das Gerüst hat seine eigene Baukunst.

Informationen

Sektion
Ordner Urlaub
Klicks 239
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz