Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Danagrafie


Free Mitglied, R.

Kommentare 9

  • Andreas Florian 7. Juli 2012, 19:07

    Der untere Teil vielleicht etwas zu dunkel.Sonst gibt es von meiner Seite aus nichts zu meckern.Eine sonst sehr gefällige Aufnahme.

    Gruß Flori
  • marymanicx 2. Juli 2012, 16:23

    sieht gut aus :-)
  • Uwe Rieschel 20. Juni 2012, 19:36

    Wow, ohne Titel käm ich aus dem grübeln nicht raus.
    Klasse Arbeit.

    LG Uwe
  • Patrick Seemann 18. Juni 2012, 21:04

    Geniale Darstellung...
    ...RESPEKT...

    MFG
    Patrick Seemann

  • Dan Spielberg 10. Juni 2012, 19:57

    sieht echt super aus
    lg dan
  • Jürgen Guhlke 3. Juni 2012, 14:24

    Sieht klasse aus, tolle Nachtaufnahme.
    MfG
    Jürgen
  • Günter Franz Müller 3. Juni 2012, 13:48

    auch dies, eine prima und nachahmenswerte Bildidee !
    Günter
  • diplompunk 2. Juni 2012, 22:16

    neidisch sei!!! ich war auch da und ich habe solch ein schönes foto nicht hinbekommen.aber aber.......beim nächsten mal! kompliment!
  • FabianFischer 27. Mai 2012, 14:00

    großartig!
    Der Rahmen ist mir ein bisschen zu mächtig. Mit seiner Breite konkurriert er mir zu sehr mit den Streifen.
    Trotzdem sehr gelungen! :)
    lg Fabi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 748
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 30
Brennweite 35.0 mm
ISO 100