Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge Köhn


World Mitglied, Liepgarten/ Mecklenburg-Vorpommern

Die "Eugen"

Ein Seenotkreuzer der Deutschen Seenotrettung. Sie hatte am Sonntagn den 26.07.2009 im Ueckermünde zum Tag der DGzRS festgemacht. Man konnte Farten darauf unternehmen oder auch mit den kleineren Booten fahren. Es war ein schöner und interesanter Tag.

Kommentare 10

  • bayerlein ute 28. Juli 2009, 19:14

    klasse , war bestimmt ein schöner tag. glg ute
  • Wolfgang Weninger 28. Juli 2009, 9:08

    das wäre schon interessant, mal mit so einem Seenotkreuzer fahren zu können
    Servus, Wolfgang
  • zoelli 28. Juli 2009, 9:08

    DSR? Ich glaube, das ist eher ein Fahrzeug der Deutschen Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger (DGzRS) :)
  • Andre Junger 28. Juli 2009, 7:38

    habe ich in diesen Jahr leider nicht geschafft vorbei zu schauen :o(( Schöne Aufnahme.
    VG Andre
  • Angela 1711 28. Juli 2009, 5:31

    Klasse, sehr schön fotografiert!


    Liebe Grüße
    Angela
  • Rafael Kowatz 28. Juli 2009, 5:15

    Da wär ich auch mitgefahren, eine sicherlich kurzweilige Veranstaltung mit guten Motiven wie diesem, Gruß Rafael
  • tiedau-fotos 28. Juli 2009, 3:00

    Da würde ich auch gerne mal mitfahren, doch hier im tiefen Binnenland gibt es sowas nicht
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Petra M.. 27. Juli 2009, 23:12

    Ist ja voll besetzt. Kann ich mir vorstellen,
    dass das interessant war. Klasse Foto.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Charly08 27. Juli 2009, 22:30

    Mit Volldampf voraus, da hatten bestimmt
    alle Freude daran. Klasse festgehalten.
    LG Charly
  • Jürgen Divina 27. Juli 2009, 22:15

    Das war bestimmt ein stark gefragtes Vergnügen. Wann hat man schon mal so eine Gelegenheit?
    Lieber Gruß, Jürgen