Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karlheinz Siegmund


Complete Mitglied, Unterkochen (Aalen)

Kommentare 2

  • LAVA EIKON 4. April 2013, 11:09

    Lieber Hermann! Ich denke, dass dies doch eher für Damen gedacht ist, die - nun ja- ich denke auch eher ohne Socken oder Strümpfe, außer, wenn die Mode es mal gerade vorschreibt.
    Ich würde sie alle nehmen! ;-)

    Karo
  • Hermann A. 3. April 2013, 23:16

    Wunderbar! Die Alternative zu high heels!
    Meistens für unsere Breitengrade nicht geeignet, da es nicht mit Socken oder Strümpfen geht.
    LG, Hermann

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Thailand
Klicks 598
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix F550EXR
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/45
Brennweite 10.5 mm
ISO 200