Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die etwas anderen Urlaubsträume der Eheleute B. 2

Die etwas anderen Urlaubsträume der Eheleute B. 2

434 12

Frizz U. Geli Burkard


World Mitglied, Caubous

Die etwas anderen Urlaubsträume der Eheleute B. 2

Wieder was geschafft, die Maus ist endlich aus dem Haus!

Kommentare 12

  • EHF.Creativum Fotografien 18. Juni 2011, 9:37

    Eine Maus im Haus zu haben stellt man sich ja gewöhnlich etwas anders vor. ...
    MEINE GÜTE!!
    Hatte dieses Monster ein eigenes Zimmer?
    Wurde das Haus drum herum gebaut?
    Wird die mit dem Kran abgeholt?
    Na - auf jeden Fall Euch beiden weiterhin gutes Gelingen!
    LG Hanne
  • Marvin Hilpert 17. Juni 2011, 9:55

    *lol* der Riesenhund?!? find ich geil!
  • Rothauge 16. Juni 2011, 23:50

    Ach du meine Güte, so ein Riesenviech... Naja gut, soll sich der Entsorger damit rumäergern. Zwinker..

    LG Ronja
  • De Kludi 16. Juni 2011, 20:58

    Was ein dickes Ding...............:-)))))))))
    und sie guckt verdammt schlecht gelaunt.......
  • Harald Köster 16. Juni 2011, 12:27


    Die Sendung mit der Maus ist aus! :-))))

    LG vom Harald
  • Jens-P. 16. Juni 2011, 10:16

    Aus die Maus, lach.
    Viel Spaß und alles Gute für euer weiteres schaffen...
  • Frizz U. Geli Burkard 16. Juni 2011, 7:56

    @ Rositha,
    wie weit es bis zur naechsten Kaesefabrik ist weiss ich gar nicht aber dieses Fette Maeuseviech hat Jahrelang das Haus verunziert, wurde Zeit das sie rausfliegt!
    Das war richtig Baeh!

    @ Kathi1,
    wieso ernuechternd? Gibt halt ein bisschen was zu tun in und um die Huette :-)
    Das darf man alles nicht so eng sehen. Wir sehen ja immer wieder was man aus diesen Haeusern machen kann.

    LG Frizz u. Geli
  • Kathi1 15. Juni 2011, 23:01

    wie ernüchternd doch diese Bilder irgendwie sind und doch.... HOffnungsträger... für einen wunderschönen Traum.
    LG
  • Rositha Kötting 15. Juni 2011, 22:25

    Nach dem ich gerade furchtbar dumm aus der Wäsche geschaut habe,
    dann erst die Erklärung gelesen habe,
    mich nun von meinem Lachflash erholt habe,
    freue ich mich einfach mal darüber dass Ihr nun nach der Mäusevertreibung selber Platz in eurem Häuschen haben werdet.
    Jetzt verstehe ich auch warum Ihr bisher im Wohnwagen leben musstet. *lach*
    Aber eine bescheidene Frage hätte ich noch, wie weit ist es denn zur Käsefabrik ??
    herzliche Grüße
    Rositha
  • Peter Mertz 15. Juni 2011, 19:58

    *rofl*
  • Peter PL 15. Juni 2011, 19:37

    Es gibt noch viel zu tun,
    packen wir es an....

    lg Peter
  • Joachim Irelandeddie 15. Juni 2011, 19:36

    Die ist aber auch riesig groß! War bestimmt anstrengend die azus dem Haus zu bekommen!
    So was kann einem den ganzen Urlaub versauen! ;-)
    Ihr wart wieder ganz schön fleißig


    lg irelandeddie

Informationen

Sektion
Ordner Verschiedenes
Klicks 434
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 35.0 mm
ISO 200