Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Die etwas anderen Fans :-)

WorldRX - Rallycross Weltmeisterschaft Deutschland - Buxtehude

Der Kenner wird am Bier erkennen, woher die Jungs kommen ;-)

Kommentare 8

  • M.Hogreve 23. September 2014, 7:44

    Schöne Impression abseits des eigentlichen Renngeschehens. Dort scheint man ja auch von den Zuschauerplätzen noch wunderbar fotografieren zu können :-)
    grüße
    manfred
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 22. September 2014, 21:41

    Da sind die Flaschen nicht nur im Kasten...)))!!! Gut gesehen und auch festgehalten!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Sinnbild.Fotografie 22. September 2014, 21:41

    @Michael,
    auf jeden Fall! Bitte geh dort nächstes Jahr hin, will geile Impressionen von sehen! :-)
    Also wie gesagt lohnt sich, P. Solberg und Ekström etc sind 20cm von mir entfernt vorbei gegangen
  • rally-life 22. September 2014, 21:39

    tolle Szene vom drum rum....und so en RX Lauf ust schon geil bestimmt...
    lg Michael
  • T. Schiffers 22. September 2014, 21:28

    ...und Bellremmel haben auch alle feste Zähne:
    Jupiler Vol. 3
    Jupiler Vol. 3
    T. Schiffers
    ... schön das Du Spaß dort hattest..,-)Tino
  • Vive le Sport 22. September 2014, 20:50

    Tino als Exilbelgier erkennt das Nationalgetränk sofort und es gibt keine (absolut keine) Motorsportveranstaltung im Nachbarland ohne gelbe Kisten und die kleinen 0,33er
    und solange alles friedlich bleibt.....auch ok so
    Prost!

    VG Vive
  • Sinnbild.Fotografie 22. September 2014, 20:42

    Die Jungs waren richtig fertig am Ende haha!
    War wirklich klasse beim RX :-)

    Nachher beim Zelten umso mehr mit den Jungs:-)
  • T. Schiffers 22. September 2014, 20:25

    Hey...-Du hast Dir mal n heftiges RX gegönnt???;-)) Und dann auch noch mit nem wilden Bellremmelgelage...;-)
    Und obwohl da noch viele volle Flaschen drin sind, hat s den Kameraden schon mächtig umgehaun...er gehört somit direkt in die
    Ruhezone Jupiler ...
    Ruhezone Jupiler ...
    T. Schiffers
    !!!;-))
    Tino

Informationen

Sektion
Klicks 367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 9.2 mm
ISO 100