Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

J. Stolzenberg


Free Mitglied, Süsel

Die etwas andere Weihnachtsleckerei

..das gehört meiner Meinung nach auch dazu.
mfg
&
Mahlzeit

Kommentare 3

  • Martin Mauerböck 2. November 2004, 14:07

    Ist der auch wirklich noch frisch zu Weihnachten?
    Sorry, aber das ganze Projekt ist um diese Zeit leider deplaziert.
    Das kann man auch schon an der Anzahl der Fotos erkennen, vergleiche:
    11/04 Herbst
    11/04 Herbst
    10/04: Weihnachtliches Naschw.
    10/04: Weihnachtliches Naschw.
  • J. Stolzenberg 1. November 2004, 12:19

    Hallo
    Ein schönes Karfen-Essen oder Gans oder Ente ist doch auch eine schöne Leckerei!! .... und bei dem ganzem schönen gehört das Schlachten und Ausnehmen nun mal auch dazu...


    mmhhhh Karpfen ... leeeecker... Es ist bald wieder soweit .. :-)
  • Thomas Tölch 31. Oktober 2004, 20:49

    Naja, aber so richtig lecker??? Vielleicht besser, wenn er zubereitet ist ;-)
    VG Thomas