Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die etwas andere Reitstunde

Die etwas andere Reitstunde

423 4

Klaus Erika L. aus L. bei N.


Free Mitglied, dem Nürnberger Land

Die etwas andere Reitstunde

Die Rubrik ist Absicht, da das "Pferd" größer als unsere Wellensittichdame Gundel ist :-)

...wie man sieht, ist das Schulpferd nicht sehr begeistert von Gundels Reitkunst...

Kommentare 4

  • Petra Rokker (Rokki) 22. Juli 2006, 13:34

    Genial, auch der Titel. Wußte gar nicht, daß Wellensitiiche so reitbegeistert sind.

    LG Rokki
  • Steffi Weichel 22. Juli 2006, 9:44

    Na da hat gundel aber glück dass das Schulpferd so geduldig ist. ich meine wie würden wir den reagieren wenn uns einer (fast) auf der Nase rumtanzen würde :-D

    ein tolles Foto, klasse Qualität.
  • Anja Radtke 21. Juli 2006, 20:37

    kein wunder ;) ich glaub, gundel muss man noch zeigen, wo man normalerweiße sitzt;)
    sehr süß und der rahmen passt gut dazu!
    lg,anja
  • Gewitterwolke 21. Juli 2006, 20:14

    Sehr süss :-)