Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
die etwas andere Landsgemeinde # 3

die etwas andere Landsgemeinde # 3

1.013 12

Ruth Bernegger


Pro Mitglied, Ostschweiz

die etwas andere Landsgemeinde # 3

heute war in Appenzell die Landsgemeine. Dank kräftigem Foen zeigte sich das Wetter von der besten Seite.
bei dieser Aufnahme war der Foen im Spiel:-)

Ich habe ein paar Eindrücke der etwas anderen Art gesammelt.


die etwas andere Landsgemeinde #1
die etwas andere Landsgemeinde #1
Ruth Bernegger



die etwas andere Landsgemeinde #2
die etwas andere Landsgemeinde #2
Ruth Bernegger



die etwas andere Landsgemeinde #4
die etwas andere Landsgemeinde #4
Ruth Bernegger



die etwas andere landsgemeinde #5
die etwas andere landsgemeinde #5
Ruth Bernegger

Kommentare 12

  • Susi Preisig 28. Januar 2011, 19:26

    Eine tolle Serie zeigst du mit deinen "Landsgmänds"-Bildern. Eine wirklich andere Seite, als die man für gewöhnlich kennt.
    LG - Susi
  • Trautel R. 7. Mai 2009, 19:31

    einmalig, sehenswert jedes einzelne motiv deiner serie.
    das nenne ich einmal eindrücke der besonderen art!
    lg trautel
    ps.: deine aufnahmen erinnern mich an unseren tagesausflug nach appenzell vor zwei jahren.
  • Roland Zumbühl 2. Mai 2009, 13:23

    Mich überraschen deine Fotos immer wieder, da ich erkennen kann, wie überlegt Du fotografierst.
    Aber auch schalkhafte Bilder kannst Du einfangen.
    Daher gefällt mir diese Bildserie von der Landsgemeinde sehr.
    Interessant an diesem Bild ist ja nicht nur der wehende Umhang sondern sind auch die Frauenschuhe ...
  • Arthur Baumgartner 29. April 2009, 11:00

    Einer flattert aus der Reihe:-))...deine bilder aus der Landsgemeinde sind einfach klasse!
    lg:Arthur
  • willma... 27. April 2009, 13:11

    herrlich!
  • RAMONA G. 26. April 2009, 23:16

    .schön gesehen und festgehalten!!!
  • Stevie 65 26. April 2009, 21:19

    Die Nacktwanderer dürften nun wohl auch nur noch mit wehenden Röcken und dergleichen durch den Wald streifen! ;-))
    Eine sehr gelungene Impression!!
    Grüoss, Stevie65
  • erica conzett ec 26. April 2009, 20:10

    das ist sowas von super
    ric
  • Rosa Phil-Li 26. April 2009, 19:53

    :-) klasse !
  • Anne-Marie Frei 26. April 2009, 19:29

    Genial, Deine Eindrücke!
    LG Anne-Marie
  • Marguerite L. 26. April 2009, 19:02

    Föhn, grossartige Aufnahme, toll
  • lulu 26. April 2009, 18:36

    deine "eindrücke der etwas anderen art" sind einsame klasse.
    lg - lulu