Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brilu


Pro Mitglied, Erfurt

Die etwas andere Bibliothek

findet man in dieser alten Telefonzelle (möchte gerne wissen, warum sie nur für Frauen ist) - Unterwegs in Lemgo NRW mit Petra - http://www.fotocommunity.de/fotografin/petra2106/1970718, vielen Dank liebe Petra, das war richtig schön.

Kommentare 42

  • ALLWO 20. Dezember 2013, 17:23

    In Deinem Foto kann sich Lemgo
    von einer seiner schönsten Seiten zeigen -
    Glückwunsch und herzliche Weihnachtsgrüße vom Wolfgang
  • Peter Bemsel 17. Oktober 2013, 15:17

    eine schöne Stadt, auch noch kreativ, beste Verwertung der nicht mehr benötigten Telefonzellen und dann auch noch eine schöne Zusammenstellung von Dir.
    Gefällt mir alles.
    LG Peter
  • Hans Georg Gemünden 14. Oktober 2013, 23:48

    Was es alles gibt - prima Idee!
  • Klaus Röntgen 12. Oktober 2013, 16:45

    Schöne Idee gut dokumentiert!

    Liebe Grüße
    Klaus
  • K.-H.Schulz 12. Oktober 2013, 15:33

    Die Telefonzellen sind ein guter Anfang für solche Bibliotheken
    Gut gemacht
    LG:karl-heinz
  • warei 12. Oktober 2013, 11:02

    Das finde ich super.
    Feine Doku.
    Ich selbst komme gar nicht mehr zum Lesen.
    LG Waltraud
  • Inge Stüwe 12. Oktober 2013, 10:10

    Eine feine Sache, könnte gleich stöbern gehen,
    toll dokumentiert!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Horst Setzer 12. Oktober 2013, 9:23

    was es nicht alles gibt. Sehr schön präsentiert. Gruß
  • Endre Turani 11. Oktober 2013, 20:58

    Eine wirklich tolle idee, ich habe sowas noch nicht gesehen. Die frage nur ob in unserem stadt sowas auch existieren könnte, oder würde die telefonzelle am nächsten tag schon leer stehen ?!
    Ja. Warum nur für frauen ? das würde mich auch mal interessieren. Vielleicht müsste mal die verantwortliche in der Stadtbücherei Lemgo anschreiben wie sie das gemeint haben ?! Aber die idee ist nicht schlecht.
    lg. Endre
  • Daisy G. 11. Oktober 2013, 18:53

    Ich hab so etwas schon in Greetsiel gesehen!
    Die Idee finde ich klasse und die Telefonzelle ist gut dafür geeignet.
    Eine sehr schöne Collage!
    LG Daisy
  • Albizia-Foto 11. Oktober 2013, 18:38

    . . . ich habe schon von solchen Ausleihen gelesen. Eine gelungene Präsentation von Dir!
    HG K.-H.
  • E. Ehsani 11. Oktober 2013, 17:44

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Andreas Wellnitz 11. Oktober 2013, 16:40

    Schöne Idee,vielleicht verstehen Männer nicht alles,lg.Andreas! :-)
  • gre. 11. Oktober 2013, 14:01

    Das haben wir in Kirchheim auch - nur ist die Telefonzelle gelb und offen für ALLE :o))
    Eine schön gestaltete Collage.
    lg gre.
  • liesel47 11. Oktober 2013, 10:51

    Eine gute Idee! So einen Bildungs-Service finde ich ganz toll.
    Lieben Gruß von Liesel und Dir ein schönes Wochenende.