Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mei Ge


Basic Mitglied, Göppingen

Die erträgliche Leichtigkeit des Seins ...

... im Frühling

Kommentare 4

  • Sabine Roth 27. März 2013, 17:24

    Ich hab mir das Bild schon ein paar mal angeschaut. Aber ich weiß nicht, was ich dazu kommentieren soll ;-)).
    Was soll es denn bedeuten? Oder einfach nur habe tun?
    Es erinnert mich an eine Fernsehwerbung in Hornbach...
    LG SabS
  • steffenHD 12. März 2013, 8:22

    Gute Idee ! Hat auf jeden Fall was surreales und irinnert mich am einen "Grasballon mit Herzkugelkorb" :-)
  • Mei Ge 11. März 2013, 20:36

    Hallo Steffen, da muss ich dich leider enttäuschen. Ich habe nur ein bisschen gebastelt (Grasbüschel mit Draht an Ramen der Terrassentür befestigt) und Draht in PS weggestempelt, geschärft, Ausschnitt verändert.
    Kein Grashalm musste leiden. Das Büschel habe ich am Ackerrand gefunden und jetzt im Garten eingepflanzt.
    LG,
    Hannah
  • steffenHD 11. März 2013, 11:56

    Das ist ja mal Cool ! Wie ist das Bild entstanden ?
    Geshopt ? Bin erstaunt !