Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.027 4

Bernd Willeke


Pro Mitglied, Hamburg

Die Ersten5

Der weltmeister Dniel Unger der 2te Gomez und der 3te Kahlefeld
und der 5te Jan Frodeno

Kommentare 4

  • Manni Meiser 20. März 2008, 11:16

    @P.S.: Ich würde gerne einmal so verkrampft wie Daniel Unger laufen können. ;-)

    Maik Petzold und Jan Frodeno
    Maik Petzold und Jan Frodeno
    Manni Meiser
  • P.S. HH 5. September 2007, 7:42

    Hallo Bernd, schöne Aufnahme. Was für ein Laufstil dieser Unger hat. Ich habe selten einen Profi-Läufer gesehen der so verkrampft wirkt. Ein paar Stunden vorher bis Du ja auch auf der Strecke gewesen. Wie ist es Dir ergangen?Ich habe am Sa.bei den Frauen zugeschaut/geknippst, hatte aber noch keine Zeit die Bilder zu sichten.
    Gruß von Piet
  • Christiane v. D. 4. September 2007, 23:18

    *hm ... Windschattenlaufen ;-)
    Tolle Momentaufnahme
    LG Christiane
  • Suze 4. September 2007, 21:20

    kurze Zeit davor habe ich da noch gestanden, das war ein ganz schönes Gedrängel bei den Zuschauern. LG Suze

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Klicks 1.027
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz