Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
212 11

Wolfgang Föst


Complete Mitglied

Die Ersten....

lasen sich bei mir noch ein wenig zeit. außer grünen spitzen ist noch nichts zu sehen. deshalb noch einmal der griff in die kiste aus dem vergangenem jahr.
aber ich den zum we wird sich das dann auch in meinem garten entwickelt haben, damit frische bilder hier her kommen

Kommentare 11

  • Si To 8. April 2010, 17:20

    Sieht sehr "weich" aus dein Foto von der Kuh-/Küchenschelle. Ich hab sie leider nicht im Garten, wollte aber gestern schon bei Nachbars ein Foto machen.
    LG Silke
  • Ulrike Wienecke 7. April 2010, 13:26

    Wunderschönes zartes Foto!!!
    LG Ulli
  • Otto Schemmel 28. März 2010, 21:49

    Ein herrliches Motiv, Wunderschöne Farben und
    gute Bildgestaltung.
    VG Otto
  • Anna Lind 26. März 2010, 19:52

    Du zeigst uns hier offensichtlich eine Aufnahme der fotogenen Küchenschelle. Wundervolle Farben , herrliche Strukturen und zauberhaftes Licht zeichnen dieses Foto aus.
    Liebe Grüße
    Anna
  • just a moment 24. März 2010, 23:22

    Toller Schärfeverlauf und feine Farben... es wird nicht mehr lange dauern, bis wir auch sie in voller Pracht in den Gärten bewundern können.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Antje-B. P. 24. März 2010, 19:19

    ...ich war jetzt gleich platt, da bei mir noch nicht einmal die Spitzen zu sehen sind.
    Nun, die Aufnahme ist aus letztem Jahr...ich dachte schon, meine sind ausgewintert.
    Klasse Aufnahme, ganz hervorragend fotografiert.
    Ich hänge mal 'ne alte Aufnahme von mir an.
    lg Antje
    Im Wandel der Zeit
    Im Wandel der Zeit
    Antje-B. P.
  • Gabriele Benzler 24. März 2010, 18:15

    Wunderschön sind sie die Ersten. Super Aufnahme!
    LG Gabi
  • Heide Jankowski 24. März 2010, 18:06

    Auch die alten sind wunderschön, Wolfgang. Es muß nicht immer etwas Neues sein!!!
    LG Heide
  • Ushie Farkas 23. März 2010, 22:57

    TRAUM FARBEN, Wolfgang!!! TOP MACRO!!!
    Gruß Ushie
  • Marianne Hüsch 23. März 2010, 21:31

    KLASSE und gute BEA.
    lg Marianne
  • Jana B 23. März 2010, 20:45

    die sehen ja kuschelig aus;-)))
    lg jana