Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf DD


Pro Mitglied

Die Ersten werden die Letzten sein.

Das Tempo ist den örtlichen Gegebenheiten anzupassen.
Es ist halt auch im Großen Garten DD noch recht glatt.

Kommentare 11

  • KUNSt-RUINE 4. April 2013, 12:13

    ++++++ :)
    viele grüße
  • Max Stockhaus 1. April 2013, 22:15

    Du hättest Ostern noch mal hingehen sollen.
    Bestimmt lagen Eier unter dem Baum.
    ;)

    lgm
  • Rudolf DD 1. April 2013, 19:51

    Ich muss gestehen, dass ich das Bild vor Ostern aufgenommen habe. Da es zum Wetter passt, habe ich es Ostern zugeordnet.
  • Mike Hannig 1. April 2013, 19:39

    ;-))

    ...das Foto spricht eigentlich für sich. Kommentar überflüssig.

    VG Mike
  • Tilo Watzke 1. April 2013, 19:06

    Lustig, was diese "Ei-nachten" dieses Jahr alles so hervorbringen. Gut gesehen.

    LG Tilo
  • R. Kretschmer 31. März 2013, 17:52

    Klatsch, fällt mir da so als Untertitel ein. Kann es sein, dass der Hase nicht genug Möhren gegessen hat? Irgendwie hat er den Baum scheinbar nicht gesehen.....
    Lustiges Motiv, zu Ostern.
    Gefällt mir
    LG René
  • Rudolf DD 31. März 2013, 15:35

    Ich habe es nur fotografiert. Die Schöpfer sind mir nicht bekannt.
  • ulizeidler 31. März 2013, 14:58

    Mein Osterlacher. Danke
    ,0))))

    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • Insulaire 31. März 2013, 14:57

    "Sehr lustig, ich liebe die Idee."
    Ich auch. :-)
    VG Insu
  • Rudolf DD 31. März 2013, 14:24

    Oh Jammer, ich versteh kein Wort. In russisch würde ich es aber auch nicht verstehen und musste doch 10 Jahre Russisch lernen.
  • jmfav 31. März 2013, 14:10

    Très drôle, j'aime beaucoup l'idée.
    lg, jmfav.

Informationen

Sektion
Klicks 432
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz