Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willy Trautwein


Pro Mitglied, Allschwil

Die ersten Versuche...kein Geschwätz

....von einem Netzbetreiber abgekupferte Reklame Karte, als Test 1
mit meiner neuen Kamera. Das erste Bild und gleich in die FC damit.
Das Original 14 x 15 cm.
LG Willy

Kommentare 5

  • Sylvie Meier 4. Mai 2009, 16:47

    Test mit sehr gut bestanden:-)
    würde mich auch interessieren wie Dein neues "Schätzchen" heisst äh natürlich meine ich die Kamera
    Liebe Grüsse Sylvie
  • Ernst Harder 28. April 2009, 16:44

    Wie heisst sie, wie alt ist sie, was für Eigenschaften hat sie? Die Neue..................äh die Kamera.
    LG Ernst
  • fotoallrounderin 28. April 2009, 16:36

    einmalig..... gefällt mir sehr.

    @elisabeth...lach.... so is es...
    lg rosalie
  • Elisabeth Schiess 28. April 2009, 15:16

    Klasse!
    Und was ist die Neue für eine Marke?
    Schätzchen sagt man dem?
    Oha, da haben wir Frauen aber nichts mehr zu melden---
    :-)
    Lieben Gruss
    Elisabeth
  • Rolf Pessel 28. April 2009, 15:07

    Hoho, ein gelungener Test,

    welches Schätzchen hast Du Dir denn geleistet?

    LG Rolf