Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margot H.


World Mitglied, Freiburg

die ersten Tulpen

Melde mich nach einer unfreiwilligen Pause wieder zurück.
Es geht mir schon wieder besser und ich hoffe es hält jetzt mal ein bischen länger an.Aber die Winterzeit ist einfach nicht meine Zeit.

Kommentare 25

  • AGo. 10. Januar 2008, 12:32

    die erste tulpenblüte präsentierst du uns in einer herrlichen farbenpracht.
    LG Angelika
  • Carola Raab 9. Januar 2008, 23:23

    Na, das war aber wohl nicht nur ein laues Lüftchen, das Dich da gesundheitlich umgehauen hat..... Hoffentlich ist es jetzt überstanden! Jedenfalls weiterhin gute Besserung!



    Danke für die Tulpe! Ich hatte zum Jahreswechsel auch einen Strauß bekommen. Und Du wirst staunen: Die blühen immer noch!!! Es geht zwar dem Ende zu, aber so ein, zwei Tage darf ich mich noch daran erfreuen!


    LG Carola.
  • RoBo 9. Januar 2008, 21:59

    Schärfeverlauf und Farben finde ich prima. Bringt Leben in den tristen Januar. Auch von mir gute Besserung, lg Roland
  • Micha Berger - Foto 9. Januar 2008, 20:22

    ...wünsche dir noch gute besserung...die tulpen helfen bestimmt dabei
    lg micha
  • Lady Sunshine 9. Januar 2008, 20:13

    Oje - dann wünsch´ ich Dir, dass Du bald wieder ganz gesund bist.
    Diese Tulpe lässt mein Herz lachen !
    lg Lady Sunshine
  • Sibille L. 9. Januar 2008, 20:03

    Ich freue mich, dass es Dir wieder besser geht. Einen schönen Frühlingsgruss hast Du uns geschickt. Gefällt mir sehr gut und hebt die Stimmung.
    Weiterhin gute Besserung.
    LG Sibille
  • Brunhilde Miebach 9. Januar 2008, 20:01

    Schön das Du wieder da bist, und gleich mit einem Frühlingsgruss, dann muss doch alles gut werden.
    LG Brunhilde
  • Helga Broel 9. Januar 2008, 17:52

    Deine schöne Tulpenblüte erinnert schon etwas an den Frühling.
    Wünsche Dir alles, alles Gute, werde Gesund!
    Lass Dich von dem feucht- nassen, kalten Wetter nicht unterkriegen.
    LG Helga
  • Jürgen Gieren 9. Januar 2008, 17:33

    Ein herzliches Willkommen in Deiner Fotofamilie; der Winter ist auch nicht meine Jahreszeit - meine Freunde nennen mich nicht umsonst "Schnatterventil" !
    Bin mehr für die Tropen geeignet - allerdings mit nicht zuviel Luftfeuchtigkeit! - Danke für die letzten Anmerkungen - die Tulpe hat ein sehr schöne Zeichnung, na, in knapp 4 Monaten geht's damit ja je nach Region wieder los. LG - Jürgen
  • Benita Sittner 9. Januar 2008, 17:16

    :-))) .....freu mich dass Du wieder hier bist.....das ist nicht schön ....eine unfreiwillige Pause.....und die Blümchen bingst Du Dir schon selbst mit....das sind eben starke Frauen....LG und alles Gute ....Benita
  • Ralph Elsen 9. Januar 2008, 17:07

    Bezauberndes Bild.
    Ralph
  • N I N A . B 9. Januar 2008, 15:39

    Wunderschön präsentiert diese Tulpen!
    Wünsche Dir noch gute Besserung liebe Margot!
    LG Nina
  • Julchen B. 9. Januar 2008, 15:01

    ...aber du hast ja schon die ersten frühlingsboten:-))
    es kann nur noch besser werden...
    eine feine aufnahme, ich mag tulpen sehr...
    grüssli jule
  • Günter M.... 9. Januar 2008, 12:41

    Ein schöner Bildaufbau mit klasse Farben...
    Dir noch gute Besserung !!
    LG Günter
  • Markus Adank 9. Januar 2008, 12:13

    Das freut mich sehr!! Tolle Aufnahme!
    Gruß Markus