Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die ersten Tropfen fielen schon ...

Die ersten Tropfen fielen schon ...

1.124 27

Ina F.


Free Mitglied, NRW

Die ersten Tropfen fielen schon ...

... als ich diese Aufnahme machte, dann dauerte es nicht mehr lange,
bis es richtig los ging, aber da war ich schon wieder im Trockenen!

Hopfensee - Allgäu
30.07.2007

Kommentare 27

  • Monika JM 1. September 2008, 21:27

    hab mich mal umgeschaut bei dir...alle Fotos auch das hier...sehr geschmackvoll...


    LG Monika
  • Thomas Jahn 11. August 2008, 19:32

    Wunderschöne Aufnahme!
    LG Thomas
  • Martin H 9. August 2008, 21:48

    Ein herrliches Stimmungsbild!


    Viele Grüße - Martin
  • Mary Sch 9. August 2008, 17:32

    Sehr stimmungsvolle Aufnahme und ein guter
    Bildaufbau.
    LG Mary
  • Kerstin A 8. August 2008, 12:00

    Sehr schönes Stimmungsbild!!!
    Lg Kerstin
  • Wilma Kauertz 7. August 2008, 22:07

    Man sieht, dass sich dort was zusammenbraut und du hast es sehr gut fest gehalten...ein stimmungsvolles Bild...!
    LG...Wilma
  • Mia Eichenau 7. August 2008, 21:52

    Eine phantastische Stimmung transportierst du hier.

    LG, Mia
  • Sandra U. Ralf J. 7. August 2008, 19:19

    Ein tolles Motiv hast Du da entdeckt.
    Gefällt uns sehr gut.
    LG Sandra und Ralf
  • Bernhard Jeide 7. August 2008, 18:59

    "Rundherum" bestens gelungenes Stimmungsfoto! Prima!
    LG Bernd
  • Bernd Willeke 7. August 2008, 17:42

    schööön ich will urlaub

    noch 11 tage feru
    lg bernd
  • Ina F. 7. August 2008, 17:02

    @all: Danke für Eure Anmerkungen, freut mich, dass Euch das Bild so gut gefällt!
    @Marion: Was Du als "grobkörnig" bezeichnest, sind die Regentropfen, die schon sehr dicht fielen!
    LG Ina
  • Marion Stevens 7. August 2008, 16:55

    Es kommt mir ein wenig grobkörnig vor, aber das schadet dem Foto hier überhaupt nicht, weil es irgendwie zur Stimmung passt. Der Bildaufbau ist prima und die Kulisse naturgemäß wunderschön.
    Marion
  • Dieter Bachmann 7. August 2008, 16:48

    Eine geniale Aufnahme Ina.
    LG
    Dieter
  • (M)Ein-Blick 7. August 2008, 14:22

    oh ja, das sieht nach Regen aus, aber gut, dass du es noch geschafft hast.
    Dein Bild ist schön geworden, es hat eine ganz ruhige, fast melancholische Ausstrahlung, eben ´die Ruhe vor dem Sturm`.
    Gruß Gerda
  • Ull Rein 7. August 2008, 14:00

    Sehr gelungene Landschaftsaufnahme, Herrmann hat ja die Details schon sehr treffend beschrieben!

    LG Ulla