Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Zimmermann


Free Mitglied, Oberursel

Die ersten Strahlen

werden genossen, soweit es geht...

Kommentare 7

  • Wolfram Erhard 17. März 2003, 18:16

    Wieder mal ein tolles Bild.
    Es ist immer wieder eine Freude Deine Makros zu anzuschauen (und zu bewundern ;-) )
    Gruß Wolfram
  • Detlef Liebchen 17. März 2003, 16:57

    Es fehlt nur noch die Sonnenbrille und ein cooler Blues Brothers Titel ... genau den Eindruck hiterläßt das Foto bei mir. Stark!

    LG Detlef
  • Bernd Bellmann 16. März 2003, 21:44

    Hallo Matthias, deine Fliege in der Sonne sieht wirklich witzig aus. Herrliche Farben und Schärfe. Bei uns war es heute nachmittag auch endlich mal 15°C warm und die ersten Insekten waren auch hier unterwegs. Man konnte auch sehr schön wieder Mückenschwärme in der Sonne tanzen sehen. Ich denke aber es waren Wintermücken, die uns Menschen nicht stechen können.
    Gruß Bernd
  • Matthias Zimmermann 16. März 2003, 21:30

    @Gerd,
    stimmt genau darauf warten wir nur:-)
    Und darf niemals Autan nehmen, da man ja sonst die Insekten verscheucht!!

    @All,
    herzlichen dank für eure Anmerkungen

    Matthias
  • Michael Leps 16. März 2003, 13:31

    Stark, wie sich diese Fliege in der Sonne aalt ;-)

    Gruss,
    Michael
  • Erika Und Bernd Nommensen-Steenfatt 16. März 2003, 11:59

    Jetzt gehts aber los...toll...
    Was ist das ?
    Hier blauer Himmel ohne Ende...
    E+B
  • Sönke Morsch 16. März 2003, 11:42

    mal wieder ein ganz starkes von dir !!!!! gruß sönke