Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
die ersten Sprossen und Blüten

die ersten Sprossen und Blüten

307 11

Ivenhohe10


Basic Mitglied, Kerpen

die ersten Sprossen und Blüten

Heute am 29.01.2011 durch den Garten gewandert und fand die Natur lebt.

Kommentare 11

  • Oktoberwind 31. Januar 2011, 15:51

    Na da bin ich aber froh, doch schon die ersten Frühlingsboten!
    Dieses zarte Erwachen bringst Du in Deiner Collage wundervoll zur Geltung.
    LG Martina
  • Susi Preisig 30. Januar 2011, 19:40

    Bei uns ist es noch nicht ganz soweit. Aber sobald die Sonne einmal etwas länger scheint und warm gibt, beginnt es auch gleich zu spriessen.
    LG - Susi
    PS. vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Winterbild.
  • Karin Haacke 30. Januar 2011, 17:58

    Schöne Fotos, bei uns ist es noch bestialisch kalt.
    Einen schönen Abend noch.
    L.G Karin
  • Joachim Kretschmer 30. Januar 2011, 15:56

    . . . ja, sie halten alle durch. Viele Grüße, Joachim.
  • Pascale Völkel 30. Januar 2011, 12:25

    Dein Wort in Gottes Ohren,
    bei uns hat der Winter wieder Einzug gehalten.
    Sehr schöne Collage.
    LG Pascale
  • Martina4 Mayer 29. Januar 2011, 21:40

    oh, klasse, ja wenn man genau hinsieht, tolles Foto
  • Dirk Kleisa 29. Januar 2011, 19:08

    Eine schöne Frühlingscollage!
    Es kann ruhig noch etwas Kalt bleiben aber bitte keinen Schnee mehr.
    LG
    Dirk
  • Sergej WEBER 29. Januar 2011, 18:02

    Perfekt Collage
    klasse Farben und tusammenstellung
    gut alle Foto
    LG Sergej
  • Linnemedia Fotos 29. Januar 2011, 17:08

    Klasse !
    G v Dieter
  • Angelika El. 29. Januar 2011, 16:32


    Ach, das lässt hoffen - liegt sicher am Vater Rhein, dass es nicht mehr so extrem kalt ist bei Euch...
    Hätte auch große Lust auf Frühlingsanzeichen.. War halt heute mal wieder beim Floristen... :-))

    LG!
    Angelika


  • Corinna Vatter - Hochzeitsfotografie Duisburg 29. Januar 2011, 16:22

    Oh und welch ein Glück! War heute auch schon im Garten und habe den Frühling gesucht und gefunden! Schönes Foto, danke!