Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marcel Wiedmann


Free Mitglied, Thun

Kommentare 1

  • Tore Straubhaar 1. April 2013, 20:00

    Hallo Marcel,

    wenn ich im Zelt, auf meiner weichen Isomatte liege, dann bekomme ich Rückenschmerzen wie verrückt. Beim Betrachten Deines Bildes frage ich mich, wie machen die das? Ich könnte mich nicht mehr bewegen, hinterher... ;-).
    ... und sonst... wie heute, fantastöses Wetter, da muß man raus.
    Ein Superbild Marcel und auch technisch allerfeinst umgesetzt!

    Viele Grüße von Tore

Informationen

Sektion
Klicks 423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 70.0 mm
ISO 200