Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nils ho.


Pro Mitglied, schleswig-holstein

Die ersten Sonnenstrahlen kamen durch

Der junge Seeadler hatte sich in dieser schattigen Ecke den richtigen, "erleuchteten" Ansitz gewählt. Von hier beobachtete er die erfolgreicheren älteren Adler bei der Nahrungssuche.

Kommentare 11

  • Andreas Kögler 8. September 2014, 17:53

    ein wahrhaft schöner Anblick und aber auch ein schöner Ansitz ... , du hattest Glück das die Sonne so kam !
    gruß andreas
  • Vogelfreund 1000 12. November 2013, 21:06

    Super nicht nur das Foto , ich denke du hattest ein tolles Erlebnis .
    gruß franz
  • B. Walker 2. November 2013, 11:36

    Für mich ein besonders schönes Foto vom jungen Seeadler.
    LG Bernhard
  • shake 28. Oktober 2013, 23:28

    Sehr schön wie er hier ins Rampenlicht gerückt ist.
    LG Thomas
  • Lichtspielereien 27. Oktober 2013, 22:57

    Er meinte bestimmt, so lernt er noch was und vielleicht fällt doch noch was für ihn ab )))
    Schön hast ihn hier aber beobachten können.
    LG
    Verena
  • Axel Sand 27. Oktober 2013, 19:18

    Spitze, Nils. Da war er aber kooperativ
    Gruß
    Axel
  • insulaner-MS 27. Oktober 2013, 18:42

    Sehr gut erwischt Nils!!
    Immer wieder ein Erlebnis...Seeadler!
    Gruss Matthias
  • Oliver B. Kluth 27. Oktober 2013, 14:28

    Brav ins Licht gesetzt, nett von ihm :-)
    Um DEine Seeadler beneide ich Dich wirklich, Nils.
    LG Oliver
  • ullifotografie 27. Oktober 2013, 14:10

    Ein Adler mit Verständnis für Fotografen. Cool.
    LG

    Uli
  • W.Kuntermann 27. Oktober 2013, 13:11

    Super abgelichtet Nils.
    LG Wolfgang
  • Armin Go 27. Oktober 2013, 12:18

    Tolles Motiv - toll Aufgenommen
    VG Armin