Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jana F.


Basic Mitglied, Berlin/ Schweden

...die ersten Sonnenstrahlen...

...erwärmen nicht nur das Gemüt und die Seele...
,,,sondern auch das Herz...

Kommentare 6

  • Oliver Sch 18. September 2006, 13:55

    Stimme ich zu ... Falten sind Nebensache! Was bei einer Frau zählt ist die Ausstrahlung und der Charme! (Ich habe gehört, daß das auf Männer auch zutreffen soll.) ;-)
    Das Foto gefällt mir sehr!
    LG Oliver
  • Jana F. 15. Februar 2006, 11:29

    *lach* naja aber auch ich werde älter :o)))))))
    klar es kommt doch immer auf die inneren werte an...aber nicht nur...es liegt immer im auge des betrachters ;o)))
  • Lichtzauberin 15. Februar 2006, 11:23

    jana, jetzt übertreibst du aber :-) ...du bist noch so herrlich jung, und falten/fältchen sind nicht so wichtig, für das was eine frau ausmacht :-)) ohhh, ich hoffe die männer können es bestätigen *lach*
  • Jana F. 15. Februar 2006, 11:04

    @ Dora...ja vorallem weil die frau so viele falten hat ;o) *lach* naja man wird halt auch älter...früher oder später bekommen wir doch alle falten...ob es jetzt vom zulange in die sonne schauen und das gesicht dabei verziehen ist, sorgenfalten oder lachfalten sind... ;o))))))
  • Lichtzauberin 15. Februar 2006, 10:58

    ohh, eine frau die von "falten" spricht...ist doch eine seltenheit *lach*, schön das du die sonne genossen hast, ich müsste mich noch leider zuhause auskurieren
    bussi
    Dora
  • Jana F. 15. Februar 2006, 8:48

    @ Torsten *lach* die streifen sind eigentlich falten...hab zu lange in richtung sonne geschaut und dabei die ganze zeit das gesicht verzogen ;o)

    @ Thomas danke...und es freut mich das sie dir gefällt ;o)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 346
Veröffentlicht
Lizenz ©