Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sandra Neumayer


Free Mitglied, Wien

Kommentare 6

  • Wolfram Dickel 17. August 2003, 17:51

    Hallo Sandra,
    ein sehr gutes Programm in meinen Augen ist Photoshop Elements von Adobe. Es hat sehr gute Bearbeitungsmöglichkeiten wie Freistellen, Kontrast- oder Tonwertanpassung, etc., sowie die wichtigsten Filter und Effekte des "großen" Photoshop, kostet aber nur einen Bruchteil davon. Außerdem lassen sich zahllose Zusatzeffekte, die photoshop-kompatibel sind, importieren.

    Viele Grüße nach Wien von
    Wolfram
  • Sandra Neumayer 17. August 2003, 17:08

    Auch Hallo Zusammen freut micht auf diese tolle Page gekommen zu sein. Danke für die Tipps nur eine bitte könnt ihr mir ein gutes Bild Bearbeitungsprogramm nennen denn bis jetzt hab ich noch garkeines.
    Bitte, Danke
    Liebe Grüße Sandra
  • Ruedi Stähli 17. August 2003, 14:29

    Hallo Sandra
    Mir gefällt das Bild gut. So richtig faul und entspannt!
    Das mit dem Heranzoomen oder Zuschneiden würde ich unterstützen.
    Liebe Grüsse aus Bern,
    Ruedi
  • Hartwig U. Marion Falk 17. August 2003, 14:11

    Da hat Wolfram recht, aber eine schöne Aufnahme ist das auf jeden Fall, gefällt mir!

    Willkommen in der FC
    LG Hartwig
  • Wolfram Dickel 17. August 2003, 13:48

    Hallo Sandra,
    und herzlich willkommen. Na, da hast Du als (gelungenen!) Einstand ja gleich einen richtigen "Aristokraten" mitgebracht. Genau im richtigen Moment ausgelöst. Allerdings hätte auch ich entweder gleich näher rangezoomt, oder, wenn das nicht (mehr) ging, den Ausschnitt am Compi enger gesetzt.
  • Blue Bobby 17. August 2003, 12:52

    vielleicht ein weitwinkelobjektiv wäre nicht schlecht, und dann etwas näher dran an das motiv, so links von der seite *lol* ;-)
    Ich würd bei dem bild vielleicht etwas mehr (oder etwas noch mehr) oben beschneiden, die äste und der erdklumpen stören ein bisschen. Ansonsten gut getroffen :-)