Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die ersten Sonnenstrahlen genießen...

Die ersten Sonnenstrahlen genießen...

431 3

Saltatrix


Free Mitglied, Neuss

Die ersten Sonnenstrahlen genießen...

Da hat das kleine Blümchen aber Glück gehabt, als der große Hase seinen Mittagsschlaf halten wollte :)

Kommentare 3

  • Hasenhütte Nordwest 9. April 2012, 15:59

    Oh, da hat wohl jemand ein Überdosis frische Luft abbekommen, die soll ja müde machen!
    LG Elke
  • Mon Chichi 9. April 2012, 7:46

    Puh, das war aber knapp....ich Wette das der große hase total sensibel ist und sich bewußt nie und nimmer auf so ne kleine Blume gelegt hätte!
  • --JoNa-- 8. April 2012, 20:55

    Die Sonne heute musste man auch einfach geniessen!!!
    Ein süsser Kerl!
    LG

Informationen

Sektion
Klicks 431
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv Unknown (A2 3B 50 80 30 3C 4B 0E)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 250