Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die ersten Sonnenstrahlen gefallen nicht nur uns Menschen

Die ersten Sonnenstrahlen gefallen nicht nur uns Menschen

489 3

Juliane Weisheit


Free Mitglied, Tambach - Dietharz /Thüringer Wald

Die ersten Sonnenstrahlen gefallen nicht nur uns Menschen

Auch Schneeglöckchen und Katzen freuen sich. Manchmal guckt mich der Kater mit der Kamera an als wöllte er sagen "Geh mir weg mit dem Ding", aber bei dem schönen Wetter schien er Fotomodell spielen zu wollen.

Kommentare 3

  • Chirkhan 16. Juni 2005, 10:49

    Hallo Jule..
    man sieht im sein Wohlbehagen förmlich an... sieht aus, als würder er gar nicht mehr aufstehen wollen... Sehr schönes Motiv, die Anordnung sehr harmonisch. Gefällt mir ausgesprochen gut. Meine Katzen schauen immer demonstrativ von der Kamera weg.. Ich bewundere daher immer solch schöne Katzenbilder. Und dieses wirkt auch absolut natürlich.
    LG
    Sabine
  • Cleo W. 22. April 2005, 21:46

    Was für ein schönes Stilleben, Schneeglöckchen und sich sonnende Katze!!
    lg cleo
  • R U 23. März 2005, 12:09

    hi jule
    Kater müßte man sein g*