Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

Die ersten Sonnenstrahlen . . .

. . . hatten wir am Baldeneysee in Essen entdeckt
und gleich zum Beweis im Bild festgehalten!
Es liegt nicht überall Schnee! Wem der Schnee nicht
gefält, der wohnt einfach in der falschen Gegend!

Die Leine hat Flöckchen extra an, damit Farbe ins Bild kam!
Er ist jetzt sooo vernünftig, dass er schon manchmal ohne gehen kann! :-)

Kommentare 33

  • Inge Stüwe 27. Februar 2013, 11:57

    Schön, wie Flöckchen die ersten Sonnenstrahlen genießt,
    wieder eine zauberhafte Aufnahme!!
    Liebe Grüße
    Inge
  • EdelS 26. Februar 2013, 16:10

    Flöckchen ist so süß und ein echter Hingucker!!!
    dein Foto ist einfach schön!!!!
    Liebe Grüße Edel
  • Starcad 24. Februar 2013, 21:42

    Ein toller Hund, an dem man sich nicht sattsehen kann. Prima eingefangen!!!!!!
    LG Marc.
  • Trautel R. 24. Februar 2013, 15:25

    ich beneide flöckchen um diese sonnenstrahlen. erstarrt bin ich heute um die mittagszeit von meinem fotogang zurück. heute bekommt mich keiner mehr nach draußen!
    lg trautel
  • Toms-Photoart 24. Februar 2013, 14:24

    Er ist ein richtiger Sonnengenießer !!
    Sehr schöne Aufnahme vom Flöckchen !!!

    Lg Tommy
  • Reinhardt II 24. Februar 2013, 10:03

    Auch Flöckchen wartet , auf den Frühling !
    LG Reinhardt
  • Luci 11 24. Februar 2013, 9:48

    Brave liebes Flöckchen......
    Tut gut so ein Flöckchen zu sehen und kein weißes....
    Schöne liebe Hund.... sorry Freund........
    LG
    Luci
  • Herta-Wien 24. Februar 2013, 9:31

    Man sieht, auch Flöckchen genießt die Sonne.
    Wieder eine feine Aufnahme von deinem *Schätzchen* liebe Elke.
    LG Herta
  • deha 24. Februar 2013, 6:38

    Flöckchen gibt ja mal wieder ein hervorragendes Motiv ab. Sehr schöne Aufnahme. Da kannst Du Stolz sein.
    VG, Detlef
  • Klaus-Peter Beck 23. Februar 2013, 23:23

    Eine besonders gute und schöne Aufnahme.
    Da hast Du wirklich ein super Motiv (Flöckchen) ausgesucht und hier in die FC hochgeladen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Brunhilde Miebach 23. Februar 2013, 22:57

    Dein Flöckchen scheint ja auch die Sonnenstrahlen zu genießen. Er ist schon ein richtig gut gewachsen.
    dir einen lieben Gruß Bruni
  • LauraFlorence 23. Februar 2013, 22:37

    Dass er auch ohne gehen kann, glaub ich Dir auf's Wort.. fragt sich nur, wohin :-)) Da hast Du aber so richtig Glück gehabt, als Du am Baldeneysee warst.. Licht und ein Sonnenschein.. ein Tag zum Auftanken.
    Und das sieht man auch dem Foto an.
    LG Laura
  • Ev S.K. 23. Februar 2013, 22:31

    Das sieht ja fast schon nach Frühlingsluftschnuppern aus - aber ich könnte mir vorstellen dass es trotzdem noch recht kalt war.
    Flöckchen ganz brav, ein wenig Sonnenblinzeln - und ein stolzer Hund der sich seiner Würde und guter Erziehung bewusst ist.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Stropp 23. Februar 2013, 21:57

    Vorfreude auch bei Flöckchen! Das ist schön. Bei uns ist jetzt wieder alles tief verschneit! In Bonn! Und es sieht ja doch sehr hübsch aus ...
    GLG Ana
    Sterne sammeln
    Sterne sammeln
    Stropp
  • S. Lohse 23. Februar 2013, 21:31

    Feines Portrait vom Flöckchen!
    OH dann haben wir wohl zwei ganz besonders vernünftige Exemplare.. sie laufen von anfang an auch ohne Leine..und sind uns immer dicht auf den Fersen.
    LG Sabrina

Informationen

Sektion
Ordner Mein Flöckchen!
Klicks 388
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K5
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---