Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph XT


Free Mitglied, Weilburg

Die ersten Sonnenstrahlen

Ich bin heute morgen mit meinem Fahrrad ein bisschen durch den Wald gefahren und plötzlich war vor mir eine Brücke.Zusammen mit den Sonnenstrahlen sah es für mich so aus,als wäre es das Tor zum Paradies :)

Kommentare 4

  • Silkepixel 7. Dezember 2013, 18:23

    Klasse, wie die Sonne dort durchstrahlt.

    LG Silke
  • Majady 15. Oktober 2013, 17:58

    Zauberhaft
  • Mario De 5. Oktober 2013, 23:13

    Sieht wirklich so aus...die Brücke ins Licht!

    VG Mario
  • ed37 29. September 2013, 20:43

    Spot an :) Schöner Moment!!
    vg edgar

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 288
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 35.0 mm
ISO 100