Zurück zur Liste
Die ersten Sonnenstrahlen am Morgen

Die ersten Sonnenstrahlen am Morgen

747 1

fotomausii


kostenloses Benutzerkonto

Die ersten Sonnenstrahlen am Morgen

Dieses Foto habe ich im Urlaub gemacht.
Das war das erste Sonnenfoto nach 4 Tage Dauerregen.

Morgens die ersten warmen Sonnenstrahlen mit blauem Himmel OHNE Regen :)

Kommentare 1

  • Zölle 53 10. November 2018, 19:45

    Der Versuch ins volle Gegenlicht zu fotografieren ist immer wieder super reizvoll-Eben aber sehr schwierig wegen der krassen Gegensätze. Das hast du aber schon wunderbar umgesetzt. An der Sonne scheitere ich da auch meist,weil durchs Abblenden dann alles andere sehr dunkel wird und nachrägliches Aufhellen viel Rauschen verursacht. Ich habe mir jetzt extra dafür einen Grauverlaufsfilter zugelegt. Mal sehen was dabei besser wird.
    Schönes Ergebnis von Dir
    Der Gerd

Informationen

Sektion
Views 747
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX200 IS
Objektiv Unknown 5-60mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 5.0 mm
ISO 125