Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wintgen michael


World Mitglied, Arbon

Kommentare 6

  • CarliG 11. Mai 2014, 0:03

    Hee... Micha, in dir steckt auch ein guter Tierfotograf.
    Alle Achtung
    LG CarliG
  • HUM 5. Mai 2014, 21:54

    Das hast Du sehr gut gemacht, Michael. Insbesondere das Gefieder der Schwanenmama ist sehr gut gelungen. Von der abgeschnittenen Schwanzfeder war ja schon die Rede.

    HG Uwe
  • wintgen michael 5. Mai 2014, 15:19

    Claudia, das Nest war ein paar Meter weiter aber seit langen nicht mehr gebraucht
  • claudia-evelyn 5. Mai 2014, 14:19

    Gut getarnt die Kleinen! Hatten die kein Nest oder war das nach einem Ausflug? LG Claudia
  • Doris Wepfer 5. Mai 2014, 13:24

    Das ist ja super schön, da möchte man gleich bleiben und die Familie beobachten. Super gelungen!
    Grüessli Doris Wepfer
  • Greta Schnall 5. Mai 2014, 13:19

    sind die lieb und schön gezeigt, schad, dass die Schwanzfedern der Mutter abgeschnitten sind, ansonsten galerieverdächtig...

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 158
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A500
Objektiv Tamron 28-300mm F3.5-6.3 or Tamron 80-300mm F3.5-6.3
Blende 9
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 300.0 mm
ISO 200