Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine I.


Pro Mitglied, Thüringen und

...die ersten schritte

Leider hat es geregnet, als dieses Schaf Mama wurde, trotzdem möchte ich Euch ihre süssen Zwillinge zeigen :-) Wie man sieht, waren die gerade erst auf die Welt gekommen!
Ihr versteht sicher, dass ich im Moment nicht so viel in der FC bin, obwohl es mir hier total gut gefällt, ist das Leben draussen halt doch noch spannender als am Computer :-))

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, und gute Motive mit viel Sonnenschein!

Kommentare 4

  • Peter Fritschi 7. Oktober 2006, 9:09

    Hast das Schwarze Schaf der Familie gefunden???? Sogar mit Nachwuchs. Dann gibts noch länger schwarze Schafe :-))))
    LG
    Peter
  • Othmar Rabensteiner 7. Oktober 2006, 8:15

    ein tolles bild, schöne tage noch in der natur.
    lg othmar
  • Heidi Romer 6. Oktober 2006, 22:30

    Beeindruckend diese beiden Neugeborene. Ist schon ein besonderer Augenblick.
    LG Heidi
  • Micha Berger - Foto 6. Oktober 2006, 21:22

    ...einen glücklichen moment für schaf-mama und bestimmt auch für dich..
    dein foto hat was besonderes....
    gruss micha und auch für dich ein schönes wochenende

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz