Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die ersten Schmetterlinge

Die ersten Schmetterlinge

475 28

warei


Complete Mitglied, Mittelfranken

Die ersten Schmetterlinge

...in unserem Garten. Leider nur Zitronenfalter(?)
Es hat dieses Jahr sehr lange gedauert und sie sind sehr schnell ;o)))

Kommentare 28

  • ELEIRBAG 16. Juli 2010, 17:58

    ... nicht leider...
    ist top und ich find die Farbzusammenstellung klasse.
    VLG Gabi-riele
  • Monika LD 15. Juli 2010, 16:44

    Oh das ist dir aber sehr gut gelungen, obwohl sie sehr schnell sind und dann noch auf dem wundervollen Lavendel, den ich so sehr liebe. Zitronenfalter sind eh sehr schön, in meinem Garten gibt es nur weiße Falter. Erwischt habe ich noch nie einen.
    LG Moni
  • Daisy G. 14. Juli 2010, 20:38

    Da hast du recht, die Zitronenfalter sind wirklich sehr schnell! Aber klasse erwischt, die Schärfe ist sehr gut!
    Der Farbkontrast gefällt mir! Eine sehr sehenswerte Zitronenfaltercollage!!
    LG Daisy
  • Traude Stolz 14. Juli 2010, 0:34

    Schön schaut das aus in blau-gelb!
    Lg Traude
  • Anja Rodekirchen 14. Juli 2010, 0:20

    seit der Lavendel blüht, sind auch bei mir sehr viele Zitronenfalter..
    lg anja
  • Sigrid Weismüller 13. Juli 2010, 20:57

    Klasse - lieber ein Zitronenfalter als gar keiner....
    LG Sigrid
  • Manfred Hofmann 13. Juli 2010, 20:30

    absolut top.
    GLG Manfred
  • Yves Molinero 13. Juli 2010, 20:24

    wieso nur zitronenfalter...sieht doch toll aus...bei uns sind dieses jahr auch nur ganz wenige...
    die collage find ich total klasse
    lg yvonne
  • Inge Staack 13. Juli 2010, 15:20

    Aber klasse erwischt und prima zusammengefügt!
    Mit den Zitronenfaltern hatte ich noch kein Glück, sie kommen bei uns eher selten vor.
    LG Inge
  • Doreen und Bernd Ma. 13. Juli 2010, 14:31

    Eine sehr schöne Collage,mit tollen Farben!
    Sehr schöne Präsentation.LG B&D
  • Elke Ilse Krüger 13. Juli 2010, 14:26

    Hallo Waltraud, sie sehen farblich doch prima aus zu dem Blau der Pflanze. Und, dass sie sehr schnell sind, kann ich nur bestätigen. Ich denke mit dem Makro wirst Du noch mehr Erfolg haben. Schön auch Deine Rahmeneinteilung der Collage.
    LG Elke
  • Rosenzweig Toni 13. Juli 2010, 12:13

    Gefällt mir. Gute Arbeit.

    liebe Grüße aus den Bergen
    Anton
  • Maria Kohler 13. Juli 2010, 11:21

    Wunderschöne Collage. Mein Sommerflieder blüht dieses Jahre leider nicht. Freue mich also an Deinen Schmetterlings-Bildern.
    LG Maria
  • Traudel Clemens 13. Juli 2010, 9:50

    Er wirkt fast wie ein Blatt. Wunderschön anzusehen.
    LG Traudel
  • SHe waRs 13. Juli 2010, 9:33

    was alles zu dir in den Garten kommt -
    und dann noch - nur ;o))
    zu mir ist noch keiner gekommen
    freu dich - du hast eine schöne Collage gemacht !
    glg Traudl