Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die ersten Rosenknospen ..., und auch gleich Bewohner! Freund oder Feind?

Die ersten Rosenknospen ..., und auch gleich Bewohner! Freund oder Feind?

Herbert Talinski


Basic Mitglied, Recklinghausen

Die ersten Rosenknospen ..., und auch gleich Bewohner! Freund oder Feind?

Ich glaub, es ist 'ne Spinne. Grasgrün, kaum 4 mm groß, dachte ich zuerst an eine Blattlaus. Weiss jemand besser Bescheid?

Kommentare 3

  • Helmi S. 9. April 2014, 10:47

    Es könnte die grüne Huschspinne sein, ich habe sie auch schon des öfteren in meinem Garten gesehen.
    Ich denke, sie tut der Rose nichts.
    hg helmi
  • E. E. Jäkel 8. April 2014, 18:56

    Toll sind die Farben. Das Foto gefällt mir sehr gut. L.G.Erika.
  • liesel47 8. April 2014, 15:10

    Da staune ich aber, wie grün Deine Plantage schon ist...
    Und ob Freund oder Feind ist ja bei dieser Riesengröße auch
    gar nicht so entscheidend aber bekannt sind sie mir nicht.
    Aber irgendeiner weiß es ganz sicher, nur Geduld Herbert.
    Lieben Gruß von Liesel und Dir einen schönen Dienstag.