Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katzerl


Basic Mitglied, Salzburg

Kommentare 6

  • Alice Stephan 15. Juli 2014, 19:11

    Ein sehr schönes Foto,von dieser Rose.
    gruß Alice Stephan
  • Hans - Peter Vicha 13. Mai 2014, 11:27

    Hallo , Hanni ! Bei uns ist es noch nicht soweit . --- Eine wunderschöne Aufnahme . LG von Hans .
  • HoytArcher 13. Mai 2014, 8:12

    Tolles Foto.Rosen sind wie ich finde die schönsten Blumen
  • Ingwia 12. Mai 2014, 11:19

    Näschen dran, tief einatmen und die Hektik der Welt vergessen. So zart, und so schön von Dir präsentiert.
    Liebe Grüße,
    Ingrid
  • Katzerl 11. Mai 2014, 23:08

    Suzikju......ja so früh, habe ich das Blühen der Rosen noch nie erlebt. Aber ab morgen wirds eh wieder kälter!
    LG Hanni
  • SUZIKJU 11. Mai 2014, 20:21

    Das ist der Wahnsinn, so früh. Habe gestern auch eine rote Rose fotografiert. Das ist soooooo schön!

    LG Regina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 262
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 27.0 mm
ISO 200