Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

pomte


Free Mitglied, Greifswald

die ersten

meine kleine hexe;)

Kommentare 3

  • der gelbe Fisch 22. November 2011, 6:04

    Das Gesicht vom Hundi ist mittig, aber die Gesamtkomposition stimmt.
    Auch das frontale Anblitzen stört hier nicht.
    ;-) Michael
  • pomte 22. November 2011, 5:46

    und nochmal danke für deinen beitrag;) so und nu kritisier mich doch mal:D mich stört der hintergrund is irgendwie pixelig,und das es überbelichtet is weiß ich;)
  • der gelbe Fisch 22. November 2011, 5:11

    Man könnte hier Einiges kritisieren, aber das Ergebnis entscheidet, und dieses ist gut, trotz oder gerade wegen einiger Kleinigkeiten.
    ;-) Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S3300
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 4.3 mm
ISO 400