Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

pomte


Free Mitglied, Greifswald

die ersten

ersten test bilder mit fujifilm finepix S3300

Kommentare 5

  • pomte 22. November 2011, 16:26

    was soll ich eurer meinung nehmen!?benutze momentan photomatrix,lightbox und paint shop pro 9 muß mich mit den programmen aber noch mehr beschäftigen da ich noch nicht wirklich alles weiß!tipp´s????
  • Charly Roggow 22. November 2011, 15:32

    hat noch Potential, guter Einstieg mit kleinen Schwächen
    LG Charly
  • der gelbe Fisch 22. November 2011, 6:06

    ja, leider :-(
    Du könntest aber in der Nachbearbeitung mit Sicherheit noch Einiges eliminieren.
  • pomte 22. November 2011, 5:42

    hey danke für dein komi. da das bild mit stativ und höster Belichtungszeit gemacht ( leider gibt meine cam bloß 8s her:( ) bei 400 iso. aber ich denke mal das es an meiner cam liegt das es so rauschig ist,oder?
  • der gelbe Fisch 22. November 2011, 5:05

    Gut, das Bild rauscht.
    Für solche Aufnahmen böte sich also ein Stativ an, damit Du längere Belichtungszeiten und weniger ISO verwenden kannst.
    Davon ab weiß die Bildgestaltung zu überzeugen.

    ;-) Michael

Informationen

Sektion
Klicks 282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz