Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika Goe.


Pro Mitglied, aus dem steirischen Salzkammergut

Die ersten neuen Triebe ...

... von einem unserer Weinstöcke.

Wir sind stolze Besitzer von zwei (2 !!!) Weinstöcken. :-)

Bis zur Weinlese dauert es jedoch noch einige Zeit und wir produzieren von dieser gewaltigen Menge Reben immer leckeres rotes Traubengelee.

Kommentare 24

  • AT.fine.ArT 21. Mai 2008, 6:40

    :-))))
    Wir bestellen schon mal vorab zwei bis drei Kisten Wein :-)
    Mmhhh, legger, freuen uns schon :-)))))
    Vielleicht folgt ja nach und nach eine Aufnahme vom Weinstock, damit wir das Wachstum verfolgen können und es sich noch mehr Vorfreude entwickelt. :-))
    Zwinker Zwinker Zwinker

    LG Andrea und Rolf
  • VisualArts 15. Mai 2008, 19:09

    Toll, Farbe, Schärfe und B'aufbau einfach nur TOP !
    Dein Wein hat ja noch ein bisschen Zeit zum Wachsen.
    Das gibt bestimmt lecker' Traubengelee ... passt gut zu 'nem Sektfrühstück :-))))
    Lad' mich schon mal als Vorkoster ein ....
    ob da noch was übrig bleibt ? Schau'n wir mal !!!!
    LG und gutes Gelingen
    Karin
  • Margret 14. Mai 2008, 22:10

    scharf und tolles Licht der Rahmen paßt optimal,
    na dann gibt es sicher im Herbst ein Bild vom Traubengelee, bin schon gespannt;-)
    lg.Margret
  • CsomorLászló 14. Mai 2008, 20:18

    3D!
    super
    lg
    CsL
  • Didi vom Goldberg 14. Mai 2008, 8:39

    Eine wundebare Aufnahme. Schärfe, Farben und Bildaufbau sind gelungen und TOP !!!!
    Ganz große Klasse !!!!!

    LG von Didi
  • Manfred Unsinn 13. Mai 2008, 22:19

    wunderschön dieses erste zarte grün.
    Kompliment für diese gekonnte Präsentation!
    VG Manfred
  • Gabi Siebenhühner 13. Mai 2008, 20:36

    Perfekt Aufnahme, top schärfe und gutes Licht!!
    Traubengelee ist was ganz feines, meine Mutter kocht es immer für uns :-)
    LG Gabi
  • AL dente 13. Mai 2008, 19:20

    Grins - zum Glück habe ich zuerst gelesen, bevor ich meine Hirnzellen anstrengte. Ich wollte gerade ausrechnen, wie viele Fläschchen hauseigenen Wein Du schlürfen kannst. :-)
    Traubengelee ist wirklich lecker – ich habe mir letztes Jahr auch einige Gläschen gekauft – jedoch mit wildfremden Trauben. :-)
    Ein wunderschönes Bild – ich mag diesen Schnitt und auch herrlich die Farbenkombination. Vor der hellen Hauswand (?) kommen die zukünftigen Trauben hervorragend zur Geltung.
    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Abend
    Andrea
  • Andre´s Bilderwelt 13. Mai 2008, 1:25

    Da kann ich mich nur allen anschliessen...SUPER Bild...gefällt mir SEHR GUT!!!
    Gruss Andre
  • Lothar Festerling 12. Mai 2008, 23:12

    Die Schärfe in Deinem Bild ist gnadenlos...das frische Grün...der Rahmen...da passt alles. Perfekt !!!
    LG, Lothar
  • Karl-Dieter Frost 12. Mai 2008, 22:37

    Zartes Grün aus einem knuffigen Ausgangsmaterial! Meine Beiden fangen auch gerade an, auszutreiben. Aber auf die hervorragende Idee mit dem Gelee bin ich noch nicht gekommen. Für Wein war's zu wenig und zum Essen - na ja, die aus dem Laden schmecken besser :-))
    Gruß KD
  • Klaus Haeberlin 12. Mai 2008, 22:02

    Ein schönes Dokument von der Kraft, mit der immer wieder neue Triebe aus dem Rebenholz spriesen. Sehr schöne Farben, und ein prima Spiel von Licht und Schatten, zeichnen dieses Foto aus.
    LG
    Klaus
  • Sabine Dußling 12. Mai 2008, 21:32

    Eine wirklich sehr schöne Aufnahme mit einer perfekten Bildgestaltung.
    LG Sabine
  • Liba Radova 12. Mai 2008, 20:55

    ein herrliches motiv sehr gut fotografiert!
    LG Liba
  • D. Rio 12. Mai 2008, 17:08

    Eine feine Darstellung Deiner Weinstöcke,bin gespannt auf die Probe !! Gruß Rio