Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...die ersten küssen noch, aber vier Stunden später.....

...die ersten küssen noch, aber vier Stunden später.....

331 28

Karla Riedmiller


World Mitglied, Memmingen

...die ersten küssen noch, aber vier Stunden später.....

.....die Rede ist von den derzeitigen Sonnenstrahlen!!
habe dieses Foto morgens um ca. 7 Uhr gemacht, da wars noch richtig schön und angenehm!

Kommentare 28

  • Angelica Hofmann 25. Juli 2006, 10:57

    und das bild hatt eine klasse spieglung gefällt mir sehr,
    lg geli
  • Alfred Bergner 24. Juli 2006, 20:51

    Gefällt mir sehr gut mit der Spiegelung.
    LG Alfred
  • Karin Mohr 24. Juli 2006, 13:10

    Sehr gut die morgendliche Stimmung eingefangen!
    Dass das Ganze etwas nach rechts kippt, ist vermutlich dem frühen Termin zuzuschreiben :-)
    Gruß Karin
  • Silber-Distel 23. Juli 2006, 15:42

    Feine Aufnahme, wunderschöne Spiegelung!

    LG Anni
  • Michi's Pics 22. Juli 2006, 22:55

    Super Karla! Ein tolles Landschaftsfoto ist Dir da gelungen. DIe Spiegelung ist wunderschön
    LG
    Michaela
  • Ina Straube 22. Juli 2006, 14:31

    Tolle Urlaubsstimmung!
    Einfach toll gelungen!
    Gruß Ina
  • Werner Arnold - FotoFascination 22. Juli 2006, 7:33

    tjaaaa..... morgens um 7 ist die Welt eben noch in Ordnung ! Die Spiegelungen hast Du schön festgehalten !

    LG
    Werner
  • Jutta Herbst 21. Juli 2006, 23:19

    Ein wunderschönes Bild, die Spiegelungen hast Du klasse eingefangen!
    LG Jutta
  • Olaf Herrig 21. Juli 2006, 18:58

    Wunderschön kommen die Spiegelungen zur Geltung!
    LG, Olaf.
  • Beate Und Edmund Salomon 21. Juli 2006, 18:53

    Eine ganz wunderbare Spiegelung hast du hier festgehalten.Das können wir uns gut vorstellen, daß es an dem schönen Fleckchen Natur frühmorgens angenehm ist.Die Aufnahme wirkt auch sehr friedvoll.
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • P.P. Schmidt 21. Juli 2006, 18:22

    Eine wundervolle, friedliche Stimmung kommt da über. Ein schöne Aufnahme.
    Herzl. Grüße Peter
  • Rosita Topp 21. Juli 2006, 17:44

    Das ist eine schöne LIcht-Schattenstimmung, sicherlich auch noch von den Themperaturen
    erträglich.
    Die Spiegelung ist dir auch sehr gut gelungen.
    LG Rosita
  • Manfred Sauer 21. Juli 2006, 17:23

    Ein wunderschöner Flusslauf mit herrlichen Spiegelungen.
    Für diese Aufnahme hast du einen guten Zeitpunkt gewählt. Da war es noch auszuhalten. Die Morgenstimmung gefällt mir. Eine gelungene Aufnahme.

    Liebe Grüße
    Manfred
  • Gunther Hasler 21. Juli 2006, 16:48

    Ja, schön geworden mit dem Wasserlauf und der Spiegelung der Bäume! Die richtige Zeit für Fotos!
    Um diese zeit fotografiere ich auch gerne die Schmetterlinge, später wirds zur Qual...;))
    Gruß, Gunther
  • Gerhard Kupfner 21. Juli 2006, 16:47

    Eine schöne Morgenstimmung.
    Sehr feines Licht. Gefällt mir
    LG
    Gerhard