Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bounty390


Complete Mitglied, Kappl/Tirol

Die ersten Knospen

... meiner Bäume treiben. Aufnahme von heute.

Kommentare 5

  • Anier S. 10. April 2013, 21:00

    Super Makro und auch die EA gefällt mir.
    LG Reina
  • NullNullSchmid 10. April 2013, 17:52

    wenn das ein Birnenbaum ist (was ich nicht weiß) freue ich mich auf den "Willi 2013"
  • fotomikke 10. April 2013, 16:29

    Als Hintergrundberuhigung kann man das gerade so durchgehen lassen:-))). Strumpfhose iss auch gut:-))).
    Ansonsten eine sehr gelungene Freistellung und Darstellung des Hauptmotivs!
    Gruß
    Michael
  • bounty390 10. April 2013, 16:19

    @O.K.50
    Foto entstand in meinem Obstgarten (20 km von meinem Wohnort entfernt - außerhalb des Tales). Dort ist der Frühling schon fortgeschrittener.

    BEA deshalb so krass, da mir der Hintergrund zu unruhig war und ich ehrlicherweise etwas davon ablenken wollte.
    lg
  • O.K.50 10. April 2013, 16:13

    na endlich ;-)))
    Allerdings sieht Dein Bild aus, als ob Du den Rest der Natur mit ´ner alten Strumpfhose Deiner Frau ausgesperrt hättest ;-))

    ist ja ´ne krasse Bea.

    VG

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner BEA
Klicks 155
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 35.0 mm
ISO 100