2.300 12

inkä


Premium (World), Magdeburg an der Elbe

Die ersten ....

... Schneeflocken in diesem Winter hat es heute am Totensonntag nachmittags bei uns in Magdeburg gegeben. Der Flockentanz währte aber nur ein Viertelstündchen und es ist nicht viel an Schnee liegen geblieben.

Unter Mittag hatten wir allerdings für einige Stunden strahlenden Sonnenschein, blauen Himmel und traumhaft schöne Wolken. Den Menschen, die bei ihren Lieben an den Gräbern waren, wird es gut getan haben, daß das Novembergrau wenigstens für ein Weilchen mal Pause machte.

Trost
Trost
inkä


Wünsche meinen Fotofreunden und allen Besuchern meiner Seiten eine
entspannte und nicht allzu kalte neue Woche. Der Winter kann sich meinethalben gern noch etwas Zeit lassen ;-))

Kommentare 12

  • Trautel R. 25. November 2015, 9:26

    auch bei uns kamen am sonntag die ersten schneeflocken. danke für deine lieben wochenwünsche, ich hoffe, es geht auch euch gut?
    eine feinfülige präsentation zum totensonntag.
    lg trautel
  • Annette He 23. November 2015, 16:18

    Hier hat es ausgiebiger geschneit und ein bißchen was ist auch liege geblieben. Genau so wie ich es liebe. Das läßt auf einen schönen weißen Winter hoffen.

    Gruß,
    Annette
  • Alfred Schultz 23. November 2015, 13:38

    Trotz traurigem Tag eine
    Collage die freundlich wirkt.
    Gruß - A.

  • Ilse Bartels 23. November 2015, 9:19

    Eine sehr schöne Gestaltung der Collage.Gedenken gehört zum Totensonntag und wir wollen die Toten nicht vergessen. Sie leben in unserem Herzen.

    Viele Grüße
    Ilse
  • Irmgard-Christel 22. November 2015, 23:14

    Eine freundlich wirkende Collage mit sehr schönen Bildern hast Du zusammengestellt!
    Bei uns hat der Winter auch Einzug gehalten, aber der Schnee bleibt nicht liegen.
    Ich wünsche Dir eine gute neue Woche!
    LG Christel
  • Zarafa 22. November 2015, 22:18

    ...von mir aus auch;-)... eine sehr schöne Zusammenstellung! LG Doris
  • Ilse Probst 22. November 2015, 20:48

    Liebe Inkä, eine schöne Collage, passend zum heutigen Tag hast Du erstellt. Ich war heute um die Mittagszeit auch auf dem Friedhof, aber da hatten wir herrlichen Sonnenschein. Ich wünsche Euch eine gute neue Woche.
    Liebe Grüße Ilse
  • Heidrun-W. 22. November 2015, 20:18

    auf schnee könnte ich im moment auch noch verzichten...sehr gelungen diese collage.
    lg heidi
  • Eva Winter 22. November 2015, 19:53

    Mit dem Sonnenschein war es bei uns eher mau - aber Schnee hatten wir auch und bis jetzt ist er auch noch da und kalt ist es auch. Du hst sehr eindrückliche Motive zum Totensonntag ausgesucht.
    LG eva
  • Charly Van Onckelen 22. November 2015, 19:35

    liebe christel..........

    deine collage ist zwar........
    dem totensonntag gewidmet.......
    wirkt aber sonnig und heiter........
    und....das ist auch gut so..........
    man sollte sowieso nicht trauern.......
    wegen dinge die man nicht mehr hat........
    sondern....sich darüber freuen........
    was man viele jahre haben durfte...........

    sei lieb gegrüßt............charly
  • Heidemarie 22. November 2015, 19:15

    Danke für Deine lieben Wünsche zur neuen Woche, die ich gerne erwidere. Eine sehr schöne Collage, das glaube ich, daß die Besucher des Friedhofes sich trotz der Trauer dann am Sonnenschein und blauem Himmel erfreut haben. Und Weihnachten ist es dann warm und grün ! Hier hat es auch nur ein Viertelstündchen geschneit, ich fand es schön. Liebe Novemberwintergrüße von Heidemarie
  • Linnemedia Fotos 22. November 2015, 19:12

    Gut ! Zum Heutigen Tag
    G v Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Views 2.300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz