Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

inkä


World Mitglied, Magdeburg an der Elbe

Die ersten ...

... bunten Blätter ...

... und bald ist wieder ALLES

S/W
S/W
inkä


Brrrrrrrrrrrrr - darf noch gar nicht daran denken!!!

Schönen Sonntagnachmittag wünsche ich meinen FC-Freunden und allen Usern, die hier bei mir vorbei schauen.

Habt auch eine schöne neue Woche mit goldenem Herbstwetter!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

(Habe vorhin "versehentlich" ein Bild gelöscht unter dem Anmerkungen standen. Tut mir leid, war ein Irrtum von mir, läßt sich leider nicht rückgängig machen!)

Kommentare 21

  • Trautel R. 19. September 2014, 13:00

    wir merken es besonders jetzt hier in dresden, dass der herbst seinen einzug nimmt.
    eine ganz feine fotografische einstimmung von dir auf hoffentliche schöne herbsttage.
    lg trautel
  • Inge Stüwe 17. September 2014, 6:19

    Eine schöne Herbst Impression,
    ja, die Zeit vergeht, freue mich auf die schönen warmen Herbstfarben.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Inge
  • Dieter a.R. 16. September 2014, 11:13

    Ist es schon wieder so weit- ich will nicht :-(
    Gut ins Bild gebracht
    Gruß-Dieter
  • MadlensFotografie80 15. September 2014, 17:35

    oh ja, das hab ich auch schon bemerkt und die bäume verfärben sich schon ... nun wird es kalt
    grüßle madlen
  • pefö 15. September 2014, 13:56

    Durch die punktgenaue Schärfe bei großer Blende hebt sich das herbstliche Blatt gut vom Hintergrund ab und zieht so den Blick des Betrachters an.
    Gruß Peter
  • Helgrid 14. September 2014, 20:56

    Also ich kann jetzt gut mit dem Herbst leben, denn er hat soooo viele schöne Seiten:

    -bisher viel warme Tage
    -morgendlicher Nebel und dann folgt ein schöner Tag
    -Spinnennetze all überall - schon deutlich sichtbar
    -der Wald riecht herbstlich feucht
    -Fliederbeeren sind zum größten Teil verarbeitet
    -es gibt die neue Apfelernte - mmmmmhhhh
    -mit Pflaumen kann man so viel machen
    -viele Sorten Kohl sind "im Anmarsch"
    -die Abendsonne leuchtet golden - finde ich -
    und sie gibt Fotos das gewisse Etwas, was
    die Sommersonne nicht kann
    -Pilze gibt es
    -die Bohnen dürfen nicht vergessen werden für
    Birnen, Bohnen und Speck - mmh mag ich ...

    ... und der Winter kann noch bitte ganz lange warten bis er alles weiß macht.
    Ja und die Blätter zeigen sich schon teilweise in herrlich bunten Farben!
    Ich hab noch vergessen zu schreiben, dass jetzt die beste Pflanzzeit ist im Garten. Ich werde entstandene Lücken in meinem Garten mit neuen Pflanzen "bestücken" und freue mich, sie in ihrer Blühzeit zu bewundern.

    Lieben Gruß von mir
  • Eva Winter 14. September 2014, 20:15

    Ich hoffe doch mal, dass wir noch ein paar sonnige Herbsttage bekommen werden und nicht, dass alles nur grau wird.
    LG Eva
  • Sigrun Pfeifer 14. September 2014, 20:05

    Sehr schön von Dir präsentiert. Wir wollen erst einmal den goldenen Oktober genießen. An den November denke ich noch nicht. Wünsche Euch eine gute Woche ! LG Sigrun
  • Herbert Vorbach 14. September 2014, 19:17

    Für viele die schönste Jahreszeit, besonders, wenn man die schönen Herbstgedichte nachleben will, z.B. das Oktoberlied von Theodor Storm.
  • Wolfgang Rachau 14. September 2014, 18:45

    Ja der Herbst ist nicht zu übersehen aber es ist eine tolle Jahreszeit zum fotografieren wie dein Bild beweist.

    LG Wolfgang
  • Linnemedia Fotos 14. September 2014, 18:38

    Feines ! Herbst Foto
    G v Dieter
  • Lothar Bendig 14. September 2014, 18:36

    Ein schönes Makro, das den Herbst ankündigt.
    LG Lothar
  • Friedhelm Ohm 14. September 2014, 18:10

    Hier ist der Regen angesagt , dann wird auch das Laub von den Bäumen kommen , etliches sieht aber schon so bunt aus , es werden aber bestimmt noch schöne Tage kommen .
    Viele Sonntagsgrüße von Fiddi ...
  • Hörbie40 14. September 2014, 17:21

    Da kann man richtig reinkriechen, in Dein Herbstblatt. Güldene Farben in warmen Licht, das wirkt immer auf Augen und Seele. LGH
  • roland gruss 14. September 2014, 16:53

    den herbst kann man langsam sehen

    lg roland

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Klicks 316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 21.4 mm
ISO 100