Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea Buchholz


World Mitglied, Im schönen NRW

#....Die ersten in diesem Jahr..........#

Hurra ich habe diese zwei Libellen heute am Biotop bei uns erwischt und dann noch zwei verschiedene, meine Freude war groß.
Deshalb habe ich eine Collage daraus gemacht.

Wünsche all meinen Freunden und Besuchern Frohe Ostern
LG Bea

ICH HABE JETZT DIE LIBELLEN NOCH MAL EINZELN HOCHGELADEN; DA MIR DIE BQ IN DER COLLAGE NICHT GEFÄLLT.
LG BEA

Oben ist die Frühe Adonislibelle Weibchen wahrscheinlich eben erst geschlüpft
Unten ist das Frühe Adonis Männchen schon ausgefärbt.

Danke an Andreas Th. Hein für die Bestimmung

Kommentare 20