Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J. Und J. Mehwald


Pro Mitglied, Herne

Die ersten Herbstfarben

Aufgenommen in der Ramsau im Oktober 2005.

Kommentare 13

  • emen49 26. Dezember 2015, 17:59

    Traumhaft schön die Herbstimpression, so mag ich ihn... mit viel Sonnenschein...
    Viele Grüße
    Marianne

  • Hanne L. 5. Juli 2013, 20:17

    Die leuchtenden Farben des Herbstes sind unübertroffen. Das letzte Aufbäumen gegen den Winter ...
    Liebe Grüße, Hanne
  • J. Und J. Mehwald 13. Januar 2006, 11:51

    @ Bernd: So alleinstehend hätten wir unseren Baum auch gerne gehabt.
    Übrigens, der Standpunkt unseres Baumes liegt an der Straße des Abzweigs nach Rössing und weiter hinunter nach Haus. :-)) Könntest ihn also in Natura auch schon gesehen haben.
  • Bernd Gerhardter 12. Januar 2006, 19:30

    Ja, die Ramsau eignet sich wunderbar um diverses Blattwerk aufzunehmen. Die Farben sind super!
    vlg Bernd

    Herbstbaum
    Herbstbaum
    Bernd Gerhardter
  • J. Und J. Mehwald 11. Januar 2006, 19:06

    @ Ingmar: Das ist aber schön, mal wieder etwas von Dir zu lesen und danke für das Kompliment!
  • Ingma.r W.esemann 11. Januar 2006, 19:01

    der hersbt...die schönste jahreszeit in den alpen. stahlblauerhimmel, leuchtesndes gelb und die letzte wärme. diesen eindruck vermittelt ihr hier super!

    lg
    ingmar
  • J. Und J. Mehwald 27. Dezember 2005, 22:46

    @ Josef: Man muss schon mal Prioritäten setzen. :-))
    Kennst Du diese Gegend?
  • Josef Baumgartner 27. Dezember 2005, 22:38

    Schöne Farben, aber die herrlichen Berge sieht man nicht

    LG Josef
  • J. Und J. Mehwald 27. Dezember 2005, 21:22

    Vielen Dank Euch allen, wir haben uns wieder über die Anmerkungen gefreut.
    @ Myriam: Du kannst ja Deine Sonnenbrille aufsetzen. :-))
    @ Christian: Wenn der ganz drauf wäre, hätte auch ein Haus und eine gelbe Mülltonne mit drauf gewollt.
    @ Helga: Manchmal kann man ja die Sehnsucht mit Bildern etwas mildern.
    @Friedrich: Ja, wir brauchen die Gegensätze, können aber auch anders, wenn Du das nächste Bild anschaust. :-))
    @Hubert: Würden wir jetzt auch ganz gerne dort sehen, aber zur Zeit haben wir auch bei uns Schnee auf den Bäumen.
  • D. Circus 26. Dezember 2005, 23:08

    Draußen ist Schnee und ihr herbstelt! Trotzdem feines Bild!
    LG
    -per
  • Helga Blüher 26. Dezember 2005, 21:48

    das ist traumhaft schön, diese herrlichen Farben und da hinter die schönen Berge.
    Da bekommt man doch gleich ein wenig Sehnsucht nach Ramsau.
    Grüßle Helga
  • Christian Pfeil 26. Dezember 2005, 21:44

    Ganz tolle Herbstfarben, nur schade das der Baum nicht ganz drauf ist.

    Viele Grüße, Christian
  • My Riam 26. Dezember 2005, 21:18

    das bild ist so farbig, dass es fast schon weh tut ;-)
    sieht läss aus!
    lgmy

Informationen

Sektion
Klicks 347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz